Megatower Air / Coil

Rockcity Roller

All Hail the Trail!
Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
390
Ort
Aachen
Hallo Freunde,

da der Megatower Thread schon sehr groß uns komplex ist, wollte ich hier kurz speziell wegen Erfahrungen bzgl. Coil oder Air einholen :)

Der Plan ist ein Fox DHX2 oder ein Float X2 als Upgrade. Ich schiele schon sehr auf Coil, aber bin nicht ganz sicher, ob die Progression des Rahmens ausreicht bzw. ob Coil mit dem Rahmen harmoniert. Für ein wenig Feedback wäre ich dankbar :)

Gruß Rainer
 
Das war das Stichwort. Seit dem Video hat sich nichts geändert. Der Coil bügelt alles weg und ich bin der Meinung, dass das Rad noch poppiger geworden ist durch den Dämpfer. Im Park war ich auch schon und mit der passenden 550lbs Feder* schlägt bei meinen 95kg nix durch.


* und dem Cascade Link. Keine Ahnung, ob dessen minimal größere Progression auch etwas dazu beiträgt.
 
Zurück
Oben Unten