Megavalanche 2017: Der Mythos und ich – Eine Liebesgeschichte!

Megavalanche 2017: Der Mythos und ich – Eine Liebesgeschichte!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy83YmRiODZjOWY4YTE3MTM3MGFlZGEwNjA5MDZkNTkwNjFlY2VlZTdhLmpwZw.jpg
Unsere Gast-Bloggerin Nathalie Schneitter war dieses Jahr zum ersten Mal bei der Megavalanche dabei und erfüllte sich damit einen langjährigen Traum erfüllt. Dass das Ergebnis des Rennens all ihre Träume noch weit übertreffen würde, damit hatte sie allerdings selbst nicht gerechnet...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Megavalanche 2017: Der Mythos und ich – Eine Liebesgeschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Story, gut geschrieben. Und Glückwunsch zum genussvollen 2., das macht wirklich Lust, auch mal dabei zu sein. :)
Von mir aus darf es gerne weitere Un-XClige Gastbeiträge von Nathalie geben!
:daumen:
 
Erfrischend geschrieben
und natürlich tolle Bilder
Glückwunsch!

Im nächsten Jahr bist du ja auch noch jung und knusprig,
dann gehste einfach noch mal annen Start
Auch dabei viel Spaß!
 
Jedes Jahr an dem wir bisher da waren, sind wir immer von den Mädels und den 50+ Männer beeindruckt.
Find es super wie die Gas geben können. Da schaut man in vielen Fällen hinter her. Echt geil!
 
Glückwunsch und toller Bericht!

Würde die Mega gerne noch mal mit einem aktuellen Enduro fahren! 2007 war es mit einem 20kg Downhiller ohne versenkbare Sattelstütze zwar auch spaßig, aber suboptimal auf den ganzen langen Tretpassagen.
 
Zurück
Oben Unten