Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
Scott Sports
Mehr Federweg am Scott Spark 910 29" 120mm ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goldene Zitrone" data-source="post: 17253804" data-attributes="member: 96182"><p>Ich fahre in meinem 2020er Spark eine Fox 34 FIT4 mit 140mm. Geht wunderbar. Ich empfinde das Handling jedenfalls nicht als irgendwie kippliger, träger o.ä. und das Vorderrad ist mir auch noch nie abgehoben im Uphill.</p><p></p><p>Effektiv sind es am Ende auch keine ganzen 2cm mehr im Vergleich zu 120mm, weil der SAG ja auch etwas zunimmt.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Ich empfinde die 140mm sogar als harmonischer im Zusammenspiel mit dem Heck, weil sich die 120mm hinten vom subjektiven Gefühl her beim Spark nach mehr FW anfühlen.</p><p>Die 120mm Gabel war da imho etwas überfordert.</p><p></p><p>Kommt aber auch drauf an, was man vorhat mit dem Spark.</p><p>Bei mir ist es im Prinzip ein All-Mountain, von Teilnahmen an Marathons bis hin zu Abfahrten im Bikepark (nur die dicken Sprünge lasse ich lieber aus).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goldene Zitrone, post: 17253804, member: 96182"] Ich fahre in meinem 2020er Spark eine Fox 34 FIT4 mit 140mm. Geht wunderbar. Ich empfinde das Handling jedenfalls nicht als irgendwie kippliger, träger o.ä. und das Vorderrad ist mir auch noch nie abgehoben im Uphill. Effektiv sind es am Ende auch keine ganzen 2cm mehr im Vergleich zu 120mm, weil der SAG ja auch etwas zunimmt. Edit: Ich empfinde die 140mm sogar als harmonischer im Zusammenspiel mit dem Heck, weil sich die 120mm hinten vom subjektiven Gefühl her beim Spark nach mehr FW anfühlen. Die 120mm Gabel war da imho etwas überfordert. Kommt aber auch drauf an, was man vorhat mit dem Spark. Bei mir ist es im Prinzip ein All-Mountain, von Teilnahmen an Marathons bis hin zu Abfahrten im Bikepark (nur die dicken Sprünge lasse ich lieber aus). [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Antworten
Foren
Herstellerforen
Scott Sports
Mehr Federweg am Scott Spark 910 29" 120mm ????
Oben
Unten