Mehr Singletrail-Spaß für 2019: Es grünt in Serfaus-Fiss-Ladis

Klar ist das ambitioniert, aber gehen tut es wenn man morgens gleich die erste Bahn nimmt und den ganzen Tag dran bleibt

Einfach Google nutzen da findet man gerade in Graubünden einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bahnen in der Schweiz so langsam? Das sollte doch an einem Vormittag zu schaffen sein.
 
geil, noch mehr flow trails!
mich graust jetzt schon wenn ich wieder zu hause bin und die halbschwindligen trails im bike park geben muss.
es ist einfach zum kotzen was in tirol abgeht, hauptsache es kommen noch mehr touristen.
shared trails werden leider auch nie funktionieren, also bleibt wohl nur der illegale weg - brauchats nur noch das bike :D
 
Gleich einige! Wo muß ich denn da hin in die Schweiz?
Also Lenzerheideregion oder Davoser Raum schließ ich da jetzt mal aus, weil selbst da sind 80km Trail am Tag schon sehr ambitioniert.

G.:)
Chur Churwalden Scalottas Rothorn sanaspans Rothorn Arosa Weissdorn Chur mit 1, 2 extra Trails.
 
Chur Churwalden Scalottas Rothorn sanaspans Rothorn Arosa Weissdorn Chur mit 1, 2 extra Trails.

Niemals 80km Trail.

Glaub da hab ich im Vinschgau schon mehr Trail an einem Tag gefahren, als da jetzt zusammenkommen.

1822651-2dld6dv2uvlg-projekt10_2-large.jpg


G.:)
 
Abgesehen das eigentlich eh net ums Liften ging, kommen da bei den 85km auch keine 80km Trail zusammen.
Eben :D.
Und ums Rennenfahren auch nicht
Vielleicht fangen jetzt auch in Davos die Probleme an, weil viele die Bahnentour an einem Tag schaffen wollen und sich dann das Finisherabzeichen ans Helm heften möchten? ;) Da kann Mann natürlich auf den "shared (NICHT SHRED!) Trails" nicht besonders umsichtig und rücksichtsvoll fahren ... :rolleyes:
 
80km an einem Tag auf alpinen Trails sind m.M. eh nicht zu schaffen ... mir reichen die 40km am Reschen dicke für einen Tag, da bleibt wenigstens Zeit die besten Trails 2x zu fahren. Ich bin am Bike um Spaß zu haben und ned zum Zahlen fressen ... des ging aufm RR besser und mit weniger Aufwand.

Glaub Davos würd ich noch nicht mal probieren an einem Tag zu schaffen, da bleibt ja ned mal Zeit für a Bier mit Aussicht :D:bier:
 
80km an einem Tag auf alpinen Trails sind m.M. eh nicht zu schaffen ... mir reichen die 40km am Reschen dicke für einen Tag, da bleibt wenigstens Zeit die besten Trails 2x zu fahren. Ich bin am Bike um Spaß zu haben und ned zum Zahlen fressen ... des ging aufm RR besser und mit weniger Aufwand.

Glaub Davos würd ich noch nicht mal probieren an einem Tag zu schaffen, da bleibt ja ned mal Zeit für a Bier mit Aussicht :D:bier:
Absolut, ich hab das auch nur zwei mal gemacht und danach war ich erst mal zwei Tage fertig. Das lustigste war das Abendessen, keine Chance die Gabel zu halten :D
 
Zurück
Oben Unten