Mehr Wegsperrungen wegen häufigeren Unfällen von ebikern?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Typische, in sich geschlossene und logisch aufgebaute Argumentationskette der ebiker.
    Es fehlen aber noch ein paar Kraftausdrücke, bisschen Mobbing und irgendwas mit Hitler.
    Streng dich mal an, sonst muss ich dauerhaft ins andere Forum wechseln.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Er will uns sicher mitteilen seine Ladestandsanzeige hat nur noch 3 Punkte:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Hmmm, wenn ich Dein Bild im verlinkten Fred sehe, bist Du aber auch kein richtiger wenn Du mal ohne Stom unterwegs bist. Ein richtiger MTBler von früher hatte keine Protektoren an und schon gar kein Fullface...:D....aber geiles RATT:daumen:
    www.mtb-news.de/forum/t/bilder-aus-dem-odenwald.463967/page-105#post-15420442
     
  5. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    Du denkst... das unterscheidet dich jetzt deutlich von den meisten hier in dieser Rubrik, weiter so.:daumen:
     
  6. Das-Licht

    Das-Licht Talentfrei in der Odenwaldhölle

    Dabei seit
    01/2006
    off topic...

    ...ich bin ja auch Pedelecfahrer, und erhebe gar nicht den Anspruch, ein "richtiger" MTBler zu sein. ;-)

    ...und doch, Protektoren gab es damals schon. Das waren bsp. bei Uvex MTB-Anzügen (noch bunter als das verlinkte MTB) Softprotektoren, an Knien und Hüfte zum Herausnehmen. Fullface und Radhelme gab es ja damals noch nicht. Dafür nahm man Eishockeyhelme. Die konnte man mit und ohne Kinnschutz fahren. Aus dem Skateboardbereich nutzte man die Hartschalenschützer für Knie und Ellenbogen. Leider habe ich nix mehr davon, sonst hätte das Foto noch etwas bunter ausgesehen.

    Aber nun besser wieder on topic back zum e-bike bashing. Sonst wirds hier langweilig. :heul:
     
  7. Dann ist für dich ein Motorrad mit 200PS und 300km/h auch eine Innovation für Fahrräder. Motorräder entstanden auch mal, weil einer einen Motor in ein Fahrrad eingebaut hat.
     
  8. so ein schwuchteliges Ding hatte ich auch mal ...
     
  9. das hättest Du nicht extra erwähnen müssen, das merkt man auch so. Mein Beileid das Du dem Mainstream verfallen bist.
     
  10. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    Interessante Schlussfolgerungen...
     
  11. In den Alpen muß ja in der Hauptsaison die Hölle los sein, mit den E-Mtblern.
    Komisch nur das die Fremdenverkehrsämter der Alpentouristenorte, die E-MTBler umgarnen wir Motten das Licht !!
    Erst das Geld abzocken und dann die E-Biker über die Klippen schiebeno_O
     
  12. Wer zwingt Dich E- Bike zu fahren ausser dein schwacher innere Schweinehund?

    Selber Schuld wenn Ihr jeden Käse mit macht.

    Und Abzocken ist für E- Biker doch nichts Neues. Fängt schon beim kauf eines solchen Gefährts an.
     
  13. Ihr legt doch für en Bio-Bike genau soviel auf den Tisch:aetsch:
     
  14. Es gibt MTBs und Mofas. Scheint aber recht schwer zu begreifen zu sein :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Ja, aber dann haben wir ein Fahrrad in der Top Ausstattung während ihr ein E-Bike aus der Restekiste habt
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. kartoffelbrot

    kartoffelbrot Voll Korn

    Dabei seit
    08/2011
    Und leider völlig zu Recht. Was regen mich all die fettleibigen, aber dennoch mit Stolz geschwellter Brust jeden Berg und jede Straße (Ein-/Ausfahrt usw.) mit leider mindestens 25 km/h dahergeschossen kommenden Rentner auf. Reaktionstechnisch völlig überfordert, aber immer hart am Gas.
     
  18. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    Was ist mit den Umweltschutz... tztz
     
  19. Wegsperrer wegsprerren!
     
  20. No Mercy

    No Mercy warumnurhatjedes runtereinrauf?

    Dabei seit
    12/2002
    ach, das bekommen die Jungs auch alleine ganz gut hin und um alle Heldentaten aufzuzeichnen, lief natürlich die Kamera: Ab in den Bach!

    Und falls das hier noch nicht erwähnt wurde:
    Es gibt Mountainbikes und MoFas, Bio - Bikes wurden in dieser Galaxie noch nicht gesichtet!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    Bei der EM hatten die Bio-Irgendwas auf der Kappe stehen, scheinbar die deine Galaxie etwas kleiner, als die übliche.
     
  22. No Mercy

    No Mercy warumnurhatjedes runtereinrauf?

    Dabei seit
    12/2002
    und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............
    Die Firma BioRacer ist ein Bekleidungshersteller, der unter anderem das BDR Nationalteam ausstattet.

    Vielleicht demnächst dann doch lieber mal die richtige Brille beim fernsehen aufsetzen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  23. tib02

    tib02 Alter Sack aber noch mit dem MTB und eMTB dabei

    Dabei seit
    05/2016
    Was impliziert BioRacer .... egal, ich geh jetzt mal den Akku laden.:winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. In der Wartezeit dann mal die Internetseite studieren. Lesen soll ja bilden. Vllt wird es dann ja bei noch was. :daumen: