Mehrtagestour Böhmerwald/Bayrischer Wald

Registriert
23. Mai 2013
Reaktionspunkte
6
Ich möchte eine Mehrtagestour (4-6 Tage) im Böhmerwald/Bayrischen Wald fahren. Folgende "Anforderungen" habe ich :
  • Übernachtung in Pensionen/B&B
  • Max 100km/2500 HM pro Tag
  • Längere S2 (oder darüber) Abschnitte möchte ich meiden
Ich reise aus Prag an, so dass ich den Böhmerwald bevorzugen würde.

Habt ihr Vorschläge?
 
Keine persönliche Erfahrung in der Region, nur aufs Googeln versteh ich mich ein wenig :)
Das hier könnte als Basis doch passen: https://www.bergbiken.de/wp/boehmerwald/
Wenn Du wirklich die Kondition für 100 km und 2500 hm im Mittelgebirge hast, wärst Du damit in 3 Tagen durch und schaust halt nach ner Verlängerungsmöglichkeit oder nen Schlenker in den Bayrischen Wald.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Optimal wären Erfahrungen, da Rückfragen möglich sind. Und natürlich GPX Daten :p

100km/2500HM is max, muss ich nicht jeden Tag haben.
 
Für den Fall, daß das Feedback für ne passende, komplette Mehrtagestour hier im Forum eher mager ausfallen sollte, die Tour kann man auch selfguide (GPX + Hotels) buchen, persönliche Erfahrungen und Tipps des Anbieters inklusive.
Guckst Du hier: https://www.bergbiken.de/wp/gpstracks/

Und nein, ich bekomme keine Provisionen, ich kenne auch den Anbieter nicht, hab aktuell nur etwas Langeweile.
 
Zurück
Oben Unten