Mehrtagestour im März/April/Mai - Mallorca die 5.?!

Dabei seit
5. November 2017
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,
gemeinsam mit meinem Freund bin ich auf der Suche nach einem Ziel für eine Mehrtagestour im März/April/Mai für das kommende Jahr. Wie der Titel schon erahnen lässt, haben wir die letzten Jahre im Frühjahr auf Mallorca bei angenehmen Temperaturen mehrtägige Touren von Unterkunft zu Unterkunft mit Rucksack durch das Tramuntana-Gebirge (teilweise auf dem GR 221) gemacht.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative, da Mallorca nach vier schönen Touren doch allmählich etwas "langweilig" wird. Fahren wollen wir etwa 30-60 km/1000-1500 hm am Tag möglichst viel Offroad mit Trails der Schwierigkeit S1/S2, ca. 1 Woche lang.

Welches Ziel könnten wir in Angriff nehmen? Korsika, Elba, Südfrankreich...? wer hat Tipps für uns? :)
 
Oben Unten