Mein ARGON FAT traum ;)

So hier haben wir nun auch mal wieder ein Update

zuerstmal sind die Vanhelga jetzt einsatz getestet und ich muss sagen ein super geiler reifen
wir haben ihn jetzt auf 2 touren im harz und 1 im Sauerland gehabt und 2tage bike park
und ich bin begeistert , ich finde den sogar besser als meine dh Reifen
Das erste mal das ich mir eine Fat pelle als 2,7-3,0 er wünschen würde :lol:


Und dann sind jetzt die MT8 wieder in ihren Karton gewandert Als ich hörte das Magura eine neuauflage der Raceline sonderserie macht konnte ich die Spardose nichtmehr ganz lassen und es mussten die MT7 her

das schaut jetzt so aus
DSC_0802.JPG



nach dem wir am ersten mai zu nem 80ten Geburtstag mussten ( Langeweile :bier:) kam mir der plan den Tacho hübscher zu verbauen also im halb suff :lol: gebastelt die brücken sind halter einer Supernova und das rohr in der mitte ist ein stück kaputte Hochseeangel
das Röhrchen der Supernova passte nicht da der Hope vorbau zu breit ist
DSC_0806.JPG


mit nicolai hab ich jetzt auch wieder frieden geschlossen , ich hab meinen frust dem kalle persönlich unterbreitet am Nicolai day und es wird besserung gelobt , und für mich gibs auch noch was :aetsch:


Ach ja wer intresse an ner mt8 mod 2015 hat darf mir gerne schreiben :daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • DSC_0802.JPG
    DSC_0802.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0806.JPG
    DSC_0806.JPG
    128 KB · Aufrufe: 21
Die bremse passt gut. Nur dasRot des Hope Vorbaus finde ich ein bischen komische. Ist das normal? Ich brauch auch grad ne andere Farbe aber das rot passt nicht so richtig zu den anderen roten hope Teilen die ich habe
 
Das king rot ist etwas "glitzeriger" aber sonnst kommt das rot bei hope schon ganz gut auf dem bild mit tacho passt die farbe garnicht da kann man sehen wie camera und bildschirm die farbe ändern das ist eigentlich viel satter
 
Da Schwalbe ja so gut liefert muss ich mir mal Überlegen was ich auf die 65mm zum Trailfahren ziehe ..

Seh jetzt das der Vorbau im anderen Bild um einiges besser aussieht :D
 
Zurück
Oben Unten