Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

es war nur eine überlegung, um eventuell auch den federweg zu reduzieren. aktuell ist des mein tourenrad und vom federweg für den pfälzer wald kommt es mir ein wenig zu gross vor.
 
Moin,
ich brauche wohl mal neue Buchsen für den Dämpfer.
Gelesen hab ich immer mal wieder, dass die "Huber Bushings" ganz toll sein sollen.
Kann mir einer helfen, wo ich die herbekomme und welche Maße ich für mein Helius AM mit wahlweise Fox DHX 5.0 Air oder Marzzochi Roco TST Coil brauche?
Vielen Dank schon mal und Grüße!
 
Gibts Euch noch die ihr an euren AMs rumtuned ?,
ist halt ein AM-AC :D

IMG_1595.JPG



IMG_1300.JPG




hier:
ztr flow zu flowex
9fach auf 10fach
150 anstelle 120mm von RS zu Ks
Maxxis Karkassenwechsel DH auf WT
Cockpit 12° riser dafür flacher Vorbau wieder 50mm
 

Anhänge

  • IMG_1300.JPG
    IMG_1300.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_1595.JPG
    IMG_1595.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Es ist tatsächlich etwas flacher als die Serie. Ich habe damals die vordere Dämpferaufnahme neu gefräst und somit die Geo leicht geändert.
Neu sind die stealth 150, der ergon Sattel, und die 11 -42 kassette von sun.
 
Zurück
Oben Unten