Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

schön wird das weisse....habe es freitag live bei C3 gesehen.
mfg und viel spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab im letzten Jahr meinen RS Monarch 4.2 zerschossen und brauche nun einen neuen Dämpfer. Welche Luftdämpfer könnt ihr denn empfehlen? Gefahren wird das Rad eher abfahrtsorientiert!

Danke
 
das wären gute alternativen....oder vielleicht den CCDBair (wenn du bock auf viel einstellen hast und so evtl. den perfekt abgestimmten dämpfer bekommst)
 
Gibt es einen einfachen günstigen Coildämpfer, welcher gut funktioniert?

Will mir für Abfahrtstourenurlaube einen 2. Dämpfer kaufen.
 
Servus,

nach langem lesen melde ich nich hier mal mit eigenem Beitrag.
Kein ganz so gutes Bild da mit dem Handy aufgenommen aber bessere kommen sobald das Gesamtkunstwerk fertig zum fahren ist. :daumen:



Gruß
*hobbes*
 
Servus,

nach langem lesen melde ich nich hier mal mit eigenem Beitrag.
Kein ganz so gutes Bild da mit dem Handy aufgenommen aber bessere kommen sobald das Gesamtkunstwerk fertig zum fahren ist. :daumen:



Gruß
*hobbes*

Sehr schön! Und endlich mal wieder jemand mit 1 1/8 Steuerrohr. BOS Gabel, Hope Bremsen, der Aufbau scheint der Knaller zu werden. Bin gespannt.
 
mh lecker...raw mit rot und dann noch deville.

:D


P1110789.JPG
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die positive Resonanz. Bin selber gespannt auf das Endergebniss und hoffentlich fährt es sich dann auch so wie es aussieht.

@Brickowski: Vielen Dank jetzt hab ich endlich eine richtige Vorstellung wie es aussehen wird :) (Wobei ich dann doch hier und da noch andere Farbakzente setzen wollte)

Gruß
*hobbes*
 
Zurück
Oben Unten