onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
sorry aber laufen gehört einfach dazu. Es geht ja darum mal andere muskelgruppen zu belasten und bewegen. Ansonsten gibts verkürzungen an div stellen.
HEi Constantin wenn du zu mir kommst gibts auswahl für dich von 3 29ern von mir. Das toad sollte eventuell gehen.
Und wenn es dir ende jahr, wenn du bei mir bist, gefällt dann nimm es gleich mit
. Vielleicht habe ich mich bis dahin dann entschieden es wieder zu verkaufen. Gewicht liegt jetzt bei ca 10,5kg mit der XT kurbel.
Das ganze würde mann dann noch locker auf 10kg (dein wunsch) runterkriegen. Und das mit einem stahlrahmen.
Halt uns auf dem laufenden und lass dich ned stressen. Das richtige aussuchen und dann dafür umso mehr spass haben.
greets jens
HEi Constantin wenn du zu mir kommst gibts auswahl für dich von 3 29ern von mir. Das toad sollte eventuell gehen.
Und wenn es dir ende jahr, wenn du bei mir bist, gefällt dann nimm es gleich mit
. Vielleicht habe ich mich bis dahin dann entschieden es wieder zu verkaufen. Gewicht liegt jetzt bei ca 10,5kg mit der XT kurbel.Das ganze würde mann dann noch locker auf 10kg (dein wunsch) runterkriegen. Und das mit einem stahlrahmen.
Halt uns auf dem laufenden und lass dich ned stressen. Das richtige aussuchen und dann dafür umso mehr spass haben.
greets jens