Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

Wenn ja bist du zufrieden mit der Zugverlegung ums Tretlager?

Stütze ist installiert - einfädeln des Zuges war sehr einfach. Hab ihn am Tretlager und Sitzrohr eingeschoben und
dann ober am Unterrohr mit Inbusschlüssel und Pinzette rausgeangelt.

Die Tellis läuft super geschmeidig und wie in vielen Tests geschrieben lässt sicher Hebel wirklich sehr leicht bedienen.
 
Das Scout begeistert mich total! Bin zum ersten Mal auf 2,6" Reifen unterwegs und echt überrascht wie viel Dämpfung die bieten.
Freue mich schon das Gerät mal in richtige hartes Gelände zu scheuchen:) Der flache Lenkwinkel vermittelt wahnsinnig viel Sicherheit und Laufruhe.

Heute habe ich die Gabel final abgelängt und den blauen Spacerturm somit entfernt.
Außerdem habe ich aus einem alten Schlauch eine schönen Kettenstrebenschutz gebastelt.

signal-2020-01-19-160252-3.jpg
signal-2020-01-19-160252-4.jpg
 
Moin
Kleines Update zu meinem Scout.
Hab ihm einen Flaschenhalter und zum Schutz einen Bashguard von 77designz sowie einen Unterrohrprotektor gegönnt.
20210402_121003.jpg


Der Unterrohrschutz ist eigentlich für ein Mega Alu (glaube MY 2017) - bekam ich für <10€ bei CRC. Etwas zugeschnitten und schon passt er perfekt.
20210331_113940.jpg


Das Scout macht einfach irre Laune!
Meist lasse ich mein Hugene stehen und greife zum Scout:) Müsste ich mich für eines der Bikes entscheiden, würde ich definitiv das Scout wählen!
 
Zurück
Oben Unten