Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

Dabei seit
28. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
92
Wenn ja bist du zufrieden mit der Zugverlegung ums Tretlager?
Stütze ist installiert - einfädeln des Zuges war sehr einfach. Hab ihn am Tretlager und Sitzrohr eingeschoben und
dann ober am Unterrohr mit Inbusschlüssel und Pinzette rausgeangelt.

Die Tellis läuft super geschmeidig und wie in vielen Tests geschrieben lässt sicher Hebel wirklich sehr leicht bedienen.
 
Dabei seit
28. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
92
Das Scout begeistert mich total! Bin zum ersten Mal auf 2,6" Reifen unterwegs und echt überrascht wie viel Dämpfung die bieten.
Freue mich schon das Gerät mal in richtige hartes Gelände zu scheuchen:) Der flache Lenkwinkel vermittelt wahnsinnig viel Sicherheit und Laufruhe.

Heute habe ich die Gabel final abgelängt und den blauen Spacerturm somit entfernt.
Außerdem habe ich aus einem alten Schlauch eine schönen Kettenstrebenschutz gebastelt.

signal-2020-01-19-160252-3.jpg
signal-2020-01-19-160252-4.jpg
 
Dabei seit
17. März 2016
Punkte für Reaktionen
217
Standort
Hildesheim
Ist echt schick geworden! Viel Spaß damit und gib Mal Rückmeldung, wie dir das harte Gelände geschmeckt hat! 😁
 
Dabei seit
28. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
92
Danke:)

Nun brauch ich erstmal nen neuen Vorderreifen. Die Mary hat nen riesen Schnitt in der Lauffläche, so dass man schon das Gewebe sieht.

Magic Mary mit APEX Karkasse oder Minion DHF mit Exo+?
 
Oben