Mein erstes Bike! was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Geesthacht
Hallo ich ich bin ziehmlich neu in der Szene und wollte mal eurer Meinung zu meinem Bike hören.

Zurzeit Fahre ich noch mit einem Lakes (GROß, Schwer, V-Brakes, Schaltung, usw.)

Doch nun habe ich was bestellt:

Agent Bikes - ORANGE Rahmen 2008 15"
FSA - The Pig Steuersatz
Kurbel - Truvativ Hussefelt DH + Innenlager
Tektro - Auriga Comp Scheibenbremse 180mm vo. + hi.
Reifen 24 - Schwalbe Table Top
Marzocchi - Dirt Jumper 3 2008
Deore-Disc - Excalibur DH - Laufradsatz
Amoeba - Borla Lenker-Vorbau-Set
Atomlab - Single Speed Adapter Kit 13/14/16
Eastern Bikes - Synthetic Pedals 2008
Agent Bikes - Dirt Jump Sattel 2008
Truvativ XR Double Clamp Sattelstütze
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kette 1-fach - Sram PC-1 Powerchain Singlespeed[/FONT]
+ Kleinkram und neue Handschuhe

Bezahlt habe ich 930 Euro

Eure Meinung bitte! wenn ihr Tipps oder so habt dan nur zu hab für alles ein Ohr.
 
Vor dem Kauf fragen wäre sinvoller gewesen!
Bis auf die Naben macht das aber alles einen einigermaßen soliden Eindruck.
Lenker und Vorbau sind nicht grade der Hit aber akzeptabel.
;)
 
Jain ich habe die Teile über Bike-Mailorder bestellt will sie aber via Finazkauf bezahlen und das läuft noch alles also wirklich gekauft ist noch nix! Mir ist bewusst das die gabel zb. nicht so gut sein soll aber für mich nen Anfänger wird es glaube ich reichen und ich kann jetzt schon sagen wenn mir die parts nicht gefallen kauf ich mir einfach andere aber zum anfang wollte ich erstmal eine Basis haben.

was hätte man den so für das Geld im 24" bereich bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet: