Mein erstes (gebrauchtes) Rennrad aufstellen

Registriert
26. November 2020
Reaktionspunkte
0
Also habe ich gerade mein erstes (gebrauchtes) Rennrad bekommen, nachdem ich jahrelang MB, Trail und Hybrid gefahren bin. Was sollte ich vor meiner ersten langen Fahrt tun? Zum Beispiel werde ich heute Abend das Klebeband wechseln, weil der Gedanke an die verschwitzten Hände anderer Leute mir das Zeug gibt! Offensichtlich den Sitz einstellen, die Geschwindigkeit und die Bremse prüfen. Was sonst?
https://19216811.cam/ https://1921681001.id/
 
Zuletzt bearbeitet:
Drauf setzen und erstmal fahren.
Danach würde ich mich dann freuen, wenn du Hybrid fahren und Geschwindigkeit einstellen etwas genauer erkärst.

Das Klebenband nennt man Lenkerband, Hier empfehle ich für die ersten Wickelversuche nicht direkt zum teuersten zu greifen.
 
Zurück
Oben Unten