Mein GT LTS gefunden bei Kleinanzeigen

Dabei seit
23. Mai 2021
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
beim 2000er sind die Preisverhandlungen nicht erfolgreich gewesen, aber ein sehr netter Kontakt.
Das 95er schaue ich mir nächste Woche (hoffentlich) an. Bin gespannt, ob er es mir tatsächlich bis dahin reserviert. Gefällt mir immer besser, auch in Kombination mit der AMP.
Gruß Karl
 
Dabei seit
23. Mai 2021
Punkte Reaktionen
16
So kurzes Update von mir.
Bin hingefahren, 240km, Rad stand da wie eine eins, alle Teile stimmig, mit Verstand aufgebaut, Anbauteile schick, Hinterbau war in top Zustand schalten und fahren waren perfekt, sogar die Sitzposition hat perfekt gepasst und dazu noch federleicht. Kurzum genau das was mir gefällt.
Einziges Manko: Die Gabel, sieht sexy aus aber Stempelt bergab unerträglich, es war kein Rollen, mehr ein stampfen, gefühlt als wäre der Dämpfer tot. Im Stand beim anregen war alles bestens, aber bergab bremsen war äußerst ungemütlich. Da hatte ich fast Angst um das Steuerrohr.
Leider war kein signifikanter Spielraum beim Preis sodass ich 240km ohne Rad zurückfahre.

Schade, in dem Zustand findet sich wohl keines mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Juli 2020
Punkte Reaktionen
140
Sehr schade, ich glaub ich hätte es aufgrund des von dir beschriebenen Zustands (und da hast du Recht, in so nem guten Zustand und zu den Preis) trotzdem genommen, gerade weil du schon 240km hin gefahren bist. Echt ärgerlich da mit leeren Händen wieder nach Hause zu fahren. Wie gesagt, die Gabel zu tauschen ist kein riesen Akt und schöne Gabeln aus den 90'gern bekommt man schon für Recht gutes Geld. Schade
 
Dabei seit
23. Mai 2021
Punkte Reaktionen
16
Ich habe das Thema mal umbenannt.
Heute kam ein etwas zerlumptes Paket bei mir an.

thumbnail_image0.jpg


Man beachte die liebevollen Details
thumbnail_image2.jpg

Kurbel und Gabel wollten genau wissen wo es hingeht
Und etwas gerappelt hat es auch, innen sah es doch besser aus als erwartet

thumbnail_image5.jpg


thumbnail_image7.jpg


Heute Abend wird es nichts mehr, aber die Tage muss ich zeitnah eine Bestandaufnahme machen.

thumbnail_IMG_6324.jpg


Eine Frage gibt es direkt:
Sind die Felgen tatsächlich Weinmänner oder hat sich da jmd. nur einen Spaß erlaubt. Es sind Schläuche mit Prestaventil drin. Also sollte die Bohrung etwa 6,5mm betragen - hatte ich am MTB auch noch nicht.
thumbnail_image3.jpg
 
Dabei seit
31. Juli 2020
Punkte Reaktionen
140
Erst mal alles gute zum neuen Bike! Hoffe du hast viel Spaß damit. Auf den ersten Blick sieht der Rahmen schon echt geil aus. Bei den Laufrädern muss ich passen, muss zugeben daß mir der Name Weimann in Sachen Laufrädern nicht sonderlich geläufig ist😳
 
Oben Unten