• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Mein Highlight heute

Veloce

Trailbiene
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Tor zur Eifel
@veloce: welche griffe verwendest du mit den shiftern zusammen? und welche bremse haste?
Noch sind die originalen weißen Spezi Griffe dran . Ich werde aber auf dunklere Syntace Moto umrüsten .
Bremse ist die Avid Elexir CR . Natürlich mit 160/140 Scheibencombi.
Die Scheiben tausche ich noch durch größere aus und das X9 Schaltwerk
durch ein XO .
Wollte eigentlich das Expert was leider in S schon weg war .
So wird halt das Comp weitgehend auf Expert inklusive Talas aufgebessert.
 

_stine_

hochschieben runterfahren
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hof/Oberfranken
mein highlight heute: gleich bei der ersten abfahrt im steinfeld gemault! *autsch*
flachköpper übern lenker. zum glück nix schlimmes passiert :lol:
 

Frau Rauscher

pixelschubse
Dabei seit
29. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
606
Standort
München
Mein Higlight heute: Ich stand vor verschlossener Fitness-Studio-Türe. Anscheinend ist der Laden insolvent!? Na dann hab ich doch einen guten Grund für Sommerpause :mexican:

Aber eigentlich find ich das doof, könnte auch in den Pech und Pannen Thread :mad:
 
M

mono6

Guest
@melle tztztztztz.......ihr mit eurer onlinekaufsucht :lol: :daumen: :lol:

was gibts denn schönes ? einen freerider ? :D :cool:
 
M

MelleD

Guest
nope...
Maloja Trickot und shorts und t-shirt :D :love:

Rahmen hat Schatzi nen super Schnäppi gemacht :love:
 
M

MelleD

Guest
nen trek, für sich, aber leihweise kann ich ihn auch benutzen ;)
Lager kriegt der Typ wohl nicht mehr raus, für 90 okken schon ok ;)
 
M

mono6

Guest
was für ein trek ? ein 77 ?

na hoffentlich bekommt er die lager raus :p und auch wieder neue rein :D

hehe , dann habt ihr ja jetzt beide ein bigbike :D dann steht dem bayern besuch ja nix mehr im weg :D :daumen: :D
 
M

MelleD

Guest
japp, nen 77 :D
Das hoffe ich auch mit den Lagern, aber ich bin da guter Hoffnung.
 

Veloce

Trailbiene
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Tor zur Eifel
Hab heute erfahren das dieses Jahr was mit neuem Kombi ( Dacia Logan Express ) geht :hüpf:. Ich bin jetzt nicht der Autofan aber mein Golf II ist einfach zu kurz für berufsbedingte häufige Radtransporte .

@ stine Ist das ein sx trail ?

Hab da schon ein Auge drauf geworfen und fürchte mein neues Safire hat den Hunger auf mehr geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
mein highlight heute: die kleine schwester meines freundes wirft heute speer im finale der europameisterschaft. also alle daumendrücken, die hat gute chancen fürs treppchen :daumen:
 

Frau Rauscher

pixelschubse
Dabei seit
29. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
606
Standort
München
achso, total vergessen: Mein Highlight heute:

ENDLICH 2,5 Wochen Urlaub! Nicht ins Büro müssen, nicht die Kollegen sehen!

:cooking: :mexican: :bier:
 

Fie

Gewichtskillerin
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
72070 Tübingen
Für Heute: 50km geknackt! die Hälfte davon, also der Rückweg, quasi im Dauerregen. Gibt´s ne Steigerung für Regen? Ich meine, wenn es schüttet wie aus Badewannen? Aber ich fand´s geil! :D
 
Dabei seit
14. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Solingen
@Fie: na klar, im Regen fahren gibt immer Extra-Punkte! Mich muss man dazu immer nötigen *g*

Mein Highlight letzte Woche: Urlaub im Sauerland und mein erster Besuch im Bikepark! Man, hat das Bock gemacht!!! (Auch wenn sich meine gefühlten 3-Metersprünge auf den Fotos dann als Mini-Hopser herausstellten *g*)
 
Oben