• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Mein Highlight heute

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Weserbergland
Gestern Abend bei einem Nightride das neue GT-Zaskar Carbon Team, die Piko und die Betty "getestet"... Total genial!!

Licht wie am Tag :daumen: :daumen:






 

turbo.huhnchen

Flughuhn
Dabei seit
10. September 2009
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Rössing
Das wäre es :)


Nu muss ich nur noch Kohle zusammen kratzen, dann wäre es meiner :love:
Ich möchte deine (Vor-) Freude ja nicht bremsen, aber bei neu lackierten Rahmen bin ich selber immer vorsichtig (gerade bei einem Downhiller). Dann lieber einen mit Lackschäden und Kratzern. Da sieht man Materialschäden eher und kann sich sicher(er) sein, dass nichts unter dem neuen Lack versteckt wurde.

Ansonsten ist das Biggi echt ein geiles Gerät und ich wünsche dir viel Spass damit :daumen:
Willkommen im Club
 
M

MelleD

Guest
Ich möchte deine (Vor-) Freude ja nicht bremsen, aber bei neu lackierten Rahmen bin ich selber immer vorsichtig (gerade bei einem Downhiller). Dann lieber einen mit Lackschäden und Kratzern. Da sieht man Materialschäden eher und kann sich sicher(er) sein, dass nichts unter dem neuen Lack versteckt wurde.

Ansonsten ist das Biggi echt ein geiles Gerät und ich wünsche dir viel Spass damit :daumen:
Willkommen im Club
Bin immer für Anregungen offen :) :daumen:
Für den Preis, für den ich ihn angeboten bekommen habe, ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Die Lager wurden alle neu gemacht. Ist ja auch erst einmal zum Testen gedacht. Ob es überhaupt etwas für mich ist. Da möcht ich nicht nen halbes Vermögen in den Sand setzen...
 

Principiante

Slytherin
Dabei seit
25. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Berlin
Hi!

War vorhin ein wenig Freeriden...:daumen:
Ist ja im Moment irre, wie die Pilze in den Wäldern treiben.



LG, Principiante!
 

swe68

lame duck
Dabei seit
9. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
2.334
Standort
Rhein-Main
meine Konzertkarten fürs Neuwerkfestival am 27.12. sind da! :hüpf:

Danke an Melle, die mich auf die Idee zur Suche nach bestimmten Konzertterminen gebracht hat :)
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
wetterau
...die neue o´neal shorts passt wie angegossen !!! morgen solls 23 grad geben - da wird sie gleich gut eingesaut !! :)
 
Oben