Mein Highlight heute

Nur kurz: wenn wir als PK Mitglieder angemacht werden, weil andere sich nicht an die Vorgaben halten, dann habe ich damit durchaus ein Problem.
Dem stimme ich zu!
Aber ich hab' eben auch erlebt, dass sich in der Coronazeiten viele als Hilfssheriffs aufspielen, die keine Ahnung haben, bzw. sich die Coronaregeln auf ihre Art ausgelegt haben und rechtsschaffene Leute behelligt haben ...
 
20200626_182915.jpg


Die Belohnung nach einer sehr schweißtreibenden Tour. :love:
 
Die guten alten Coppenrath und Wiese Schwarzwäler Kirsch Happen. ? (sehen zumindest 100% genau so aus)
Nicht so gut wie vom richtigen Konditor, aber für kurz mal dahaben und auftauen sind die schon ganz nett. ?
 
Kletterurlaub in den West- und Südalpen :love:

Le paradis

LO1.jpg


Gletscherschwund 1

LO2.jpg


Gletscherschwund 2

LO3.jpg


Du weisst, dass du in den Südalpen bist, wenn du auf der Hüttenterasse über einen Steinbock stolperst :D

LO4.jpg


Il paradiso di Marco 1

LO5.jpg

Il paradiso di Marco 2

LO6.jpg

Schee woar's, Coronafrei! :daumen:
 
Kletterurlaub in den West- und Südalpen :love:

Le paradis


Gletscherschwund 1

Gletscherschwund 2



Du weisst, dass du in den Südalpen bist, wenn du auf der Hüttenterasse über einen Steinbock stolperst :D



Il paradiso di Marco 1


Il paradiso di Marco 2


Schee woar's, Coronafrei! :daumen:

Du machst wieder Sachen ... :eek: :daumen:
 
Mein Highlight heute:

Wir konnten bei einer 16 jährigen Patientin, nach insgesamt 9 Stunden, eine erfolgreiche Herztransplantation durchführen. Nachdem ich präoperativ den hCMV-Status der Blutbank gemeldet habe, konnte der Patient ohne nachgewiesene Viruslast, ein hCMV-freies Blut bekommen. Intravaskulärer Ultraschall sowie transösophageale Echokardiografie, vor allem die Ejektionsfraktion waren unauffällig und die Patientin hat die Immunsuppressiva sehr gut vertragen. Kein Persistieren der P-Welle im EKG, unauffällige Fortleitung der Aktionspotenziale über die Anastomose, somit keine Konsequenzen der ventrikulären Erregung. Das gilt auch für negatives Monitoring bei 5-Kanal-EKG, SpO2 sowie NIBD. Eine Hämoglobinkonzentration von 70 g/l waren nötig, da ich signifikante Zeichen einer O2-Minderversorgung erkennen konnte. Bei der Durchführung der Allgemeinanästhesie konnte ich ebenso eine Hyperventilation wegen der durch Tacrolimus und Cyclosporin erhöhten Krampfschwelle vermeiden.
Der intraoperativer Blutverlust hielt sich in Grenzen, eine post-operative Anämie ist nicht zu erwarten, ebenso wenig eine NYHA-Klasse I in den nächsten 12 Monaten.

Ich bin sehr erschöpft und mein Rücken tut weh, aber Wir haben ein Leben gerettet.
 
Bin so froh, ich konnte endlich das klacken an meinem alten Reiserad beseitigt. Nachdem ich eine Weile gesucht habe konnte ich die Ursache lokalisieren. Die Klammer mit der die Felgenende beim Schweißen fixiert hat sich gelöst. Das Geräusch hat mich fast wahnsinnig gemacht und das fahren mit dem Rad verleitet.

Die gewaltsame Lösung: zwei neue Körnerpunkte eingeschlagen, das war herrlich heute leise nach Hause zu fahren. Manche sind da ja echt schmerzbefreit, was man da so teilweise hört, echt grausam.
 
国外学历提升买文凭Q/微信29304199内布拉斯大学林肯分校文凭UNL毕业证成绩单学历认证修改GPA成绩雅思成绩单学位证书offer,在读证明/留信认证/使馆认证/University of Nebraska Lincoln
QQ/微信29304199办理毕业证,成绩单,教育部留信认证,使馆认证,回国人员证明,修改成绩单+信封申请学校,offer录取通知书,在读证明,大学学位证书,毕业文凭。

★★主营项目:
◆办理真实使馆公证(即留学回国人员证明,免费申请货后付款,不成功不收费!!!)

◆办理教育部国外学历学位认证。(网上可查、永久存档、快速稳妥,回国发展,考公务员,落户,进国企,外企,创业,无忧愁)

◆办理各国各大学文凭(世界名校一对一专业服务,可全程监控跟踪进度)

◆提供整套申请学校材料

◆可以提供钢印、水印、烫金、激光防伪、凹凸版、最新版大学毕业证、真实大使馆教育部留信认证,100%让您绝对放心满意。

【真实可查】---【永久存档】---【安全可靠】---【值得信赖】

八年从业经验,专业指导,私人定制,倾心为您解决留学毕业回国各种疑难问题

<1>教育部学历学位认证服务:

做到真实永久存档,网上轻易可查,绝对对客户的资料进行保密,登录核实后再付款。


<2>留信认证的作用:


2:同时对留学生所学专业等级给予评定。

3:国家专业人才认证中心颁发入库证书

4:这个入网证书并且可以归档到地方

5:凡是获得留信网入网的信息将会逐步更新到个人身份内,将在公安部网内查询个人身份证信息后,同步读取人 才网入库信息。

6:个人职称评审加20分。

7:个人信誉贷款加10分。

8:在国家人才网主办的全国网络招聘大会中纳入资料,供国家500强等高端企业选择人才。
 
国外学历提升买文凭Q/微信29304199纽约州立大学布法罗分校文凭UB毕业证成绩单学历认证修改GPA成绩雅思成绩单学位证书offer,在读证明/留信认证/使馆认证/University at Buffalo, the State University of New York
QQ/微信29304199办理毕业证,成绩单,教育部留信认证,使馆认证,回国人员证明,修改成绩单+信封申请学校,offer录取通知书,在读证明,大学学位证书,毕业文凭。

★★主营项目:
◆办理真实使馆公证(即留学回国人员证明,免费申请货后付款,不成功不收费!!!)

◆办理教育部国外学历学位认证。(网上可查、永久存档、快速稳妥,回国发展,考公务员,落户,进国企,外企,创业,无忧愁)

◆办理各国各大学文凭(世界名校一对一专业服务,可全程监控跟踪进度)

◆提供整套申请学校材料

◆可以提供钢印、水印、烫金、激光防伪、凹凸版、最新版大学毕业证、真实大使馆教育部留信认证,100%让您绝对放心满意。

【真实可查】---【永久存档】---【安全可靠】---【值得信赖】

八年从业经验,专业指导,私人定制,倾心为您解决留学毕业回国各种疑难问题

<1>教育部学历学位认证服务:

做到真实永久存档,网上轻易可查,绝对对客户的资料进行保密,登录核实后再付款。


<2>留信认证的作用:


2:同时对留学生所学专业等级给予评定。

3:国家专业人才认证中心颁发入库证书

4:这个入网证书并且可以归档到地方

5:凡是获得留信网入网的信息将会逐步更新到个人身份内,将在公安部网内查询个人身份证信息后,同步读取人 才网入库信息。

6:个人职称评审加20分。

7:个人信誉贷款加10分。

8:在国家人才网主办的全国网络招聘大会中纳入资料,供国家500强等高端企业选择人才。
 
Mein Highlight heute ist, dass ich jetzt seit drei Jahren Mountainbike fahre und mir einen Sport erschlossen habe, der kaum perfekter zu mir passen könnte. Zwar Späteinsteiger, aber ich habe speziell 2020 einen so großen Sprung nach vorne gemacht, dass ich mich wie Bolle auf dieses und die kommenden Jahre freue.

Speziell in dieser Wintersaison freut mich, wie gut ich mit schwierigen Bedingungen klarkomme, wie oft ich ein mir wegschmierendes Bike noch retten konnte und wie sehr ich das Bird Zero weiterhin einfach nur liebe. Es ist das perfekte Winterbike, perfekter Ersatz, wenn im Sommer mal was mit dem Aeris war und ich bin immer noch froh, dass ich bei meinem ersten LO-Treffen so auf Enduro/All Mountain-Hardtail angespitzt wurde.
Und auch wenn die eine oder andere die Wahl meines ersten Bikes eher nicht so gut fand, weil eben "nur" XC-Feile, es hat seinen Platz. Strenggenommen ist es mein Do-it-all, von Asphaltstrecke über Cross-Country über Anhänger ziehen bis hin zum Runterbolzen auf verblockten Trails. Es macht einfach Spaß.
Mit dem Aeris musste ich erstmal etwas warm werden, es war natürlich neu und shiny und toll, aber seltsamerweise hatte ich mich limitierter als auf dem Zero gefühlt. Das Rumfremdeln hat zum Glück sehr schnell aufgehört und Davos war dann die Krönung für dieses Jahr, unfassbar, wie sicher es mich überall runtergetragen hat.

Mal schaun, was das jetzige Jahr so mit sich bringt. :D

20210103_151612.jpg


20201231_111750.jpg


20200805_125945.jpg
 
Zurück
Oben Unten