Mein Highlight heute

endlich ein Termin bei der Orthopädin,
Tape entfernt, Fuß untersucht und Ultraschall gemacht - es war nur ne Bänderdehnung, sieht alles gut aus - ab sofort Sportfreigabe auch fürs Klettern :hüpf: (joggen, springen noch verboten, aber damit kann ich gut leben :lol: ) Fahrradfahren ist supergut ;)

ein zusätzliches Highlight wäre, wenn das Wetter am WoE besser wird als angekündigt :anbet::anbet::anbet:


@swe68
mein Sohnemann hatte auch einen Heilerfolg bei der Osteopathin (brutale Kieferschmerzen ausgelöst durch nur mit dem Mund atmen wegen Allergie und zuviel Druck deshalb, in ca. 20 min gelöst) und der hat von solchen Behandlungen und der Homöopathie bisher nix gehalten. Allerdings haben sich noch andere Fehlstellungen herausgestellt - mit knapp 18!
 
So und hier meine kleine Geschichte:
Gestern, mein Kumpel und ich kommen gerade von unserer Haus-und Hofstrecke, noch in voller Montur (Integralhelm,Schoner ud co.), da fängt es an wie aus Kübeln zu giessen.Wir wollen nicht nass werden, also stellen wir uns am Straßenrand unter nen Baum unter und warten bis das gröbste runter ist. da fährt auf der anderen Seite ne ganze Horde CCler vorbei und rufen wie im Chor " es ist nur Regen!"
hahaha,da haben sich die Jungs köstlich amüsiert. Die Situation hatte dennoch soviel Komik, das wir beiden uns ein Schmunzeln auch nicht verkneifen konnten.:D Vorallem als mein Kollege meinte," wenn ich einen von denen das nächste mal im Wald treffe, und der steht vor nem Abhang, dann sag ich auch: "es ist nur ein Drop!":lol:
 
Klasse! Mein Lehrmeister hätte noch einen draufgesetzt: "Ist Wasser, nicht giftig, geht nur bis auf die Haut, dann läuft es ab!"
 
hatte gestern ein ganz besonderes Highlight mit einer jungen dynamischen Freeriderin, haben eine gemeinsame Ausfahrt auf die Köseine gemacht,da ich ein Rennradler bin, und nur gelegentlich gemütliche MTB-Touren mache,waren diese Singletrails völliges Neuland für mich,war aber eine super Tour, da meine nette Begleiterin sehr viel Einsehen mit mir hatte....
hoffe daß es nicht bei dieser einzigen gemeinsamen Tour bleibt....
 
hatte gestern ein ganz besonderes Highlight mit einer jungen dynamischen Freeriderin, haben eine gemeinsame Ausfahrt auf die Köseine gemacht,da ich ein Rennradler bin, und nur gelegentlich gemütliche MTB-Touren mache,waren diese Singletrails völliges Neuland für mich,war aber eine super Tour, da meine nette Begleiterin sehr viel Einsehen mit mir hatte....
hoffe daß es nicht bei dieser einzigen gemeinsamen Tour bleibt....

Allrounder sind einfach die besseren Radler :daumen:
 
ich habe letzte Woche meinen smart roadster wieder 2cm höher legen lassen, die Tieferlegung war mir dann doch nach 2 Jahren etwas zu hart und unpraktisch.

mein Highlight heute: Endlich wieder durch die Schlaglochstadt fahren, ohne dabei alle Zähne zu verlieren :D Bequem wie ein Sofa und trotzdem sagen alle noch: ist der niedrig!
Wenn 2cm mehr Federweg am MTB auch so viel ausmachen, dann wäre das :daumen:
 
nein, das ist nicht diese Tour, wir fahren eine Kombitour (eigentlich sollte es vom Chiemsee losgehen, die war aber leider schon ausgebucht), d.h. mit 2 unterschiedlichen Leistungsgruppen. Ich nehme natürlich die leichtere, wobei die schon fast ein bisschen zu leicht ist...
die Tour geht über 6 Tage...
 
ein Brieflein in der Post... ich erst: och menno, schon wieder eine AboRechnung wollt die Zeitschrift doch eigentlich kündigen...
Doch dann: "Sie haben gewonnen" :eek: :D
Da hab ich doch glatt zum ersten Mal beim Gewinnspiel mitgemacht, weil es sich ganz gut anhörte und glatt gewonnen... :hüpf:
Ein MTB Wochenende in so nem Gesundheitstempel im Allgäu!! Mit "Fahrtechnikübung" :rolleyes:, 2 Touren, Ernährungsberatung, lecker Essen....

Hoff mal es wird nicht nur ne Werbeveranstaltung. Bin mal gespannt was ich erfahre wenn mich die Gewinnspieldame anruft :rolleyes:


@Frau Rauscher: Fahrtwind??? Da wollt ich auch mit... aber da ich letztens bei 1000hm schon aus dem letzten Loch gepfiffen hab..:wut: werd ich da erstmal noch am meiner rückständigen Kondition arbeiten müssen.
Wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß!!! :daumen:
 
ja, genau, die Fahrtwind-Tour! :) Bis dahin muss ich schon noch ein bisschen trainieren, das schüttel ich nämlich auch nicht so locker aus dem Ärmel ;)

Glückwunsch zum Gewinn, sowas kann nie schaden :D
 
Gestern die Freude und Zufriedenheit nach der Waldtour .
Die Bremse hinten war mal unauffällig und die Kondition wieder ausreichend für
ausgiebige aufwärts Wurzelbehandlung des lokalen Hohlweges .
Die Fahrtechnik ist auch schon wieder passabel .
 
@Frau Rauscher: Die haben ja auch echt viel Auswahl in ihrem Katalog. Sitzen ja bei mir ums Eck, wären also auch meine erste Wahl. Hab auch bisher nur positives gehört.

Auf das WE bin ich schon gespannt...:rolleyes: 14 Frauen :eek: also bei 4 aufwärts wirds mir normalerweise zu heftig.... :lol:
Und Leihräder.... :confused: da kann vom typischen "ladygelump" bis zum Hightechbike alles dabei sein... ;)
Würd ja meins am liebsten mitnehmen, bekomms aber ned in mein Auto.
Oder ich radl rüber.... 200km... :rolleyes: :D
 
Klasse! Mein Lehrmeister hätte noch einen draufgesetzt: "Ist Wasser, nicht giftig, geht nur bis auf die Haut, dann läuft es ab!"


Seit dem ich einmal in so ne Sauerei reingekommen bin, dass mir das Wasser zu den Cleats unten an den Schuhen wieder rausgelaufen ist, macht mir das alles nix mehr.

Mein Highlight heute 60 Minuten GA 1 auf dem Heimtrainer... *augenroll*
 
mein Highlight heute (da ich ja gerade keinen Sport machen darf): Ich habe endlich den Balkon hübsch gemacht, Blümchen gepflanzt, und aufgeräumt, der Sommer kann bitte SCHNELL und RICHTIG kommen!
Außerdem habe ich eben in einem Anfall von Wahnsinn meinen Kleiderschrank ausgerümpelt, das ist so befreiend!!! :cool:
 
Ein Stück "Weg" mitten im Wald, ca. 1 Meter breit, mit zartem Gras bewachsen, ganz weicher Boden, ab und zu eine Wurzel, wenig Gefälle. Etwas Nebel und ab und zu blitzt auch schon die Sonne! Eine himmliche Stille, ab und zu ein Vogel und das Geräusch meiner Reifen auf dem weichen Boden.

-> Dafür habe ich mir ein MTB gekauft und nicht um irgendwelche Pisten runter zu heizen (da würde ich mir eh nur das Genick brechen, sollen das mal die machen dies auch können :D )

(Warum habe ich Idiot nur meinen Fotoapparat nicht dabei gehabt?)
 
das ist ein schönes Highlight
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Sodele,

von 18:30 Uhr bis jetzt am Moped geschraubt. Elektrik gelötet, umwickelt und verlegt. Was für ein Gefummle. Benzinschläuche und Benzinhahn sind auch dran. Tank drauf gesetzt, Sitzbank verschraubt, Zündung an und RÖÖÖÖÖÖÖHR :D
Das Verlegen der Elektrik war - (ich schneid gleich alles zusammen) - ein Kinderspiel :D

Jetzt noch so ein bissele Fein- und Bastelarbeiten, Nummernschild drauf und davonröhr! Achja, ein Frontlicht muß ich mir noch umbauen. Noch ein paar Kabel besser und unsichtbar machen. Zwei Bleche anfertigen und gut ist.

Dafür habe ich beim Kona auf dem Nachhauseweg mir einen Platten hinten eingefahren...

Hach, ich freu mich so :D
 
Ein Stück "Weg" mitten im Wald, ca. 1 Meter breit, mit zartem Gras bewachsen, ganz weicher Boden, ab und zu eine Wurzel, wenig Gefälle. Etwas Nebel und ab und zu blitzt auch schon die Sonne! Eine himmliche Stille, ab und zu ein Vogel und das Geräusch meiner Reifen auf dem weichen Boden.

-> Dafür habe ich mir ein MTB gekauft und nicht um irgendwelche Pisten runter zu heizen (da würde ich mir eh nur das Genick brechen, sollen das mal die machen dies auch können :D )

(Warum habe ich Idiot nur meinen Fotoapparat nicht dabei gehabt?)

Solche Wege kenn ich auch .Da läßt sichs auch zu Fuß stundenlang bei
Sonnenschein und lauem Lüftchen ohne T- Shirt wandern .
Momentan ist mein MTB auch eher das Entspannungsmittel um im Wald
rumzustreunen . Aaaber so ganz ohne knifflige Wurzelpassagen kann ich
nicht .
Für weitere Waldstreunereien ist gestern endlich mein neuer Querfeldeinrahmen vom Tommasini aus Grosseto gekommen .
Bin ganz gierig den bis WE aufzubauen:D .
 
Zurück
Oben Unten