Mein Highlight heute

@veloce: welche griffe verwendest du mit den shiftern zusammen? und welche bremse haste?

Noch sind die originalen weißen Spezi Griffe dran . Ich werde aber auf dunklere Syntace Moto umrüsten .
Bremse ist die Avid Elexir CR . Natürlich mit 160/140 Scheibencombi.
Die Scheiben tausche ich noch durch größere aus und das X9 Schaltwerk
durch ein XO .
Wollte eigentlich das Expert was leider in S schon weg war .
So wird halt das Comp weitgehend auf Expert inklusive Talas aufgebessert.
 
mein highlight heute: gleich bei der ersten abfahrt im steinfeld gemault! *autsch*
flachköpper übern lenker. zum glück nix schlimmes passiert :lol:
 
Mein Higlight heute: Ich stand vor verschlossener Fitness-Studio-Türe. Anscheinend ist der Laden insolvent!? Na dann hab ich doch einen guten Grund für Sommerpause :mexican:

Aber eigentlich find ich das doof, könnte auch in den Pech und Pannen Thread :mad:
 
nen trek, für sich, aber leihweise kann ich ihn auch benutzen ;)
Lager kriegt der Typ wohl nicht mehr raus, für 90 okken schon ok ;)
 
was für ein trek ? ein 77 ?

na hoffentlich bekommt er die lager raus :p und auch wieder neue rein :D

hehe , dann habt ihr ja jetzt beide ein bigbike :D dann steht dem bayern besuch ja nix mehr im weg :D :daumen: :D
 
Sauleckere Erdbeeren, mit Basilikum und ein bisschen Balsamico
icon_sabbert.gif
 
Hab heute erfahren das dieses Jahr was mit neuem Kombi ( Dacia Logan Express ) geht :hüpf:. Ich bin jetzt nicht der Autofan aber mein Golf II ist einfach zu kurz für berufsbedingte häufige Radtransporte .

@ stine Ist das ein sx trail ?

Hab da schon ein Auge drauf geworfen und fürchte mein neues Safire hat den Hunger auf mehr geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein highlight heute: die kleine schwester meines freundes wirft heute speer im finale der europameisterschaft. also alle daumendrücken, die hat gute chancen fürs treppchen :daumen:
 
Für Heute: 50km geknackt! die Hälfte davon, also der Rückweg, quasi im Dauerregen. Gibt´s ne Steigerung für Regen? Ich meine, wenn es schüttet wie aus Badewannen? Aber ich fand´s geil! :D
 
@Fie: na klar, im Regen fahren gibt immer Extra-Punkte! Mich muss man dazu immer nötigen *g*

Mein Highlight letzte Woche: Urlaub im Sauerland und mein erster Besuch im Bikepark! Man, hat das Bock gemacht!!! (Auch wenn sich meine gefühlten 3-Metersprünge auf den Fotos dann als Mini-Hopser herausstellten *g*)
 
Zurück
Oben Unten