Mein Highlight heute

..erste fahrt mit dem orangen nico - endlich mit dem luftdämpfer !! :) eine wonne !!! :) :) :)
 

Anhänge

  • RIMG0384.jpg
    RIMG0384.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 118
  • RIMG0385.jpg
    RIMG0385.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 81
Das wäre es :)


Nu muss ich nur noch Kohle zusammen kratzen, dann wäre es meiner :love:

Ich möchte deine (Vor-) Freude ja nicht bremsen, aber bei neu lackierten Rahmen bin ich selber immer vorsichtig (gerade bei einem Downhiller). Dann lieber einen mit Lackschäden und Kratzern. Da sieht man Materialschäden eher und kann sich sicher(er) sein, dass nichts unter dem neuen Lack versteckt wurde.

Ansonsten ist das Biggi echt ein geiles Gerät und ich wünsche dir viel Spass damit :daumen:
Willkommen im Club
 
Ich möchte deine (Vor-) Freude ja nicht bremsen, aber bei neu lackierten Rahmen bin ich selber immer vorsichtig (gerade bei einem Downhiller). Dann lieber einen mit Lackschäden und Kratzern. Da sieht man Materialschäden eher und kann sich sicher(er) sein, dass nichts unter dem neuen Lack versteckt wurde.

Ansonsten ist das Biggi echt ein geiles Gerät und ich wünsche dir viel Spass damit :daumen:
Willkommen im Club

Bin immer für Anregungen offen :) :daumen:
Für den Preis, für den ich ihn angeboten bekommen habe, ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Die Lager wurden alle neu gemacht. Ist ja auch erst einmal zum Testen gedacht. Ob es überhaupt etwas für mich ist. Da möcht ich nicht nen halbes Vermögen in den Sand setzen...
 
..erste ausfahrt bei bei relativ warmem nieselregen mit dem orangen bomber :)
 

Anhänge

  • RIMG0384.jpg
    RIMG0384.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 68
  • RIMG0385.jpg
    RIMG0385.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0390.jpg
    RIMG0390.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 72
  • RIMG0399.jpg
    RIMG0399.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0400.jpg
    RIMG0400.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 47
meine Konzertkarten fürs Neuwerkfestival am 27.12. sind da! :hüpf:

Danke an Melle, die mich auf die Idee zur Suche nach bestimmten Konzertterminen gebracht hat :)
 
Zurück
Oben Unten