Mein Highlight heute

Ich muss ehrlich sagen, lieber EPO als Krankenhaus...
Und ich muss aus dem ständigen Bedürfnis nach Schlaf, den Kopfschmerzen, etc. einfach raus. Ich bekomme so nichts geregelt.

echt jetzt, dein Mann ist ja der Hammer..
weiter so, da geht noch mehr ;)

Danke Schatz - war echt schön !
Aber hör auf dauernd in der 3. Person von Dir zu reden !
Und da wir jetzt fertig sind kannst das unnötige Strapon wieder ausziehen (Du weist du darfst nicht rein!) , wieder Deine Frauenrolle einnehmen, dich frisch machen und kochen - ich hab hunger ! :mad:

... ah, ich sehe der Umzug bei Dir hat gut geklappt ... :D :daumen: :daumen: :daumen:
Umzug? :confused:
Das würde mir noch fehlen...
Nein, mein Beckenringbruch heilt vor sich hin, bin inzwischen ohne Krücken unterwegs :) (Ich habe einen guten Orthopäden, der mir auch mal was zutraut). Ich habe heute EPO bekommen. Sieht alles gut aus :)

Das Highlight war eigentlich schon am Freitag. Belastungs-EKG mit immerhin 170 Watt (früher waren es mal 230 Watt, seufz) und es ist nichts Schlimmes passiert. Ok, die Herzfrequenzen nach der Belastung sahen wie Gekrakel aus (und fühlten sich auch so an), aber während der Belastung lief der Motor sowas von rund. Bin mit meiner Einweisung für die Re-EPU und dem Lob des Kardiologen förmlich aus der Praxis geschwebt.:)

Nach einem völlig verregnetem Couchpotato Sonntag:

20150719_181146.jpg

Goldgelb abgebackenes Focaccia, Bruschetta Tomaten mit selbstgeerntetem Oregano und einem guten Cabernet Sauvignon mit Aromen von reifen Beerenfrüchten und Lakritz, so gut, dass er fast von allein aus dem Glas kriecht ;) - anschliessend ein Espresso....

Rrrrrrrrrrhhhhhh ;)

Anhänge

• 20150719_181146.jpg
    20150719_181146.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 28
Eigentlich Highlight der letzten 2 Tage... ich traue mich wieder ohne Mütze aus dem Haus. Hab die Stoppeln jetzt braunrot gefärbt, weil sie hellblond und grau nachwachsen - das sieht man kaum, deshalb sah ich noch glatzköpfiger aus.
Sehe ein wenig radikal aus :D aber das macht ja nichts. In den 90ern hatte ich schon mal einen Stoppelschnitt. Hab mir noch gleich ein Paar Palladium-Schuhe gekauft, die habe ich in den 90ern im Sommer immer mal gerne getragen. Jetzt fühle ich mich richtig 90's :D

Eigentlich Highlight der letzten 2 Tage... ich traue mich wieder ohne Mütze aus dem Haus. Hab die Stoppeln jetzt braunrot gefärbt, weil sie hellblond und grau nachwachsen - das sieht man kaum, deshalb sah ich noch glatzköpfiger aus.
Sehe ein wenig radikal aus :D aber das macht ja nichts. In den 90ern hatte ich schon mal einen Stoppelschnitt. Hab mir noch gleich ein Paar Palladium-Schuhe gekauft, die habe ich in den 90ern im Sommer immer mal gerne getragen. Jetzt fühle ich mich richtig 90's :D

... bald kannst Du Zöpfle flechten :daumen:

Bei mir läuft der Countdown, Sonntag in einer Woche geht es los. meine Startzeit 18 Uhr.

Heute war ein ganz netter Artikel im lokalen Käseblatt. Siehe Anhang

Anbei habe ich meinen Zeitplan beigefügt. Auf folgender Seite http://www.paris-brest-paris.org/index2.php?lang=en&cat=randonnee&page=suivi_participants kann man den Teilnehmer folgen.

Meine Rahmennummer lautet J114. Montag morgen muß ich die ersten Kontrollen durchfahren haben, die erste Etappe ist am längsten und geht halt durch die Nacht.

Am donnerstag früh geht mein Zug, Freitag schaue ich mir noch Versailles an, Samstag ist ja Radkontrolle und ein Treffen der deutschen Teilnehmer. Bin schon leicht nervös. Meine Taktik: treten treten und an den Kontrollstellen möglcihst wenig Zeit verplempern.

Anhänge

Wow, Respekt!!! Ich drücke Dir die Daumen! Hoffe, es geht Dir besser. Der Link funktionierte eben nicht, aber ich "folge" nächste Woche nochmal.

Zurück