Mein Highlight heute

...na was wohl???

Lecker Ente im Bauch...hmmm...
:)

Schönen 3 Advent Euch allen!

gluehweinbude_smilies.gif

Ich durfte meinen neuen Rahmen endlich einmal feste an mich drücken.
Jetzt heißt es warten bis Heiligabend und die Tage zählen...
Noch 11 :heul:

Meine Winterreifen sind endlich da und ich kann ab morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit :). Sind Schwalbe Marathon Winter, alles andere war ausverkauft, aber für den Arbeitsweg soll es reichen. Auf den Eispisten auf den Nebenstraßen hier sind die Dinger richtig schnell und fahren sich sehr sicher.

Im Schnee taugen sie allerdings nichts, zu schmal. Ich hoffe, es hat grad keiner aus dem Fenster geschaut, als ich das festgestellt habe :D.

Glückwunsch!

Mein Highlight war heute die Tiefschneetour! Mein Freund musste sich zwar 4982 verschiedene Schimpfwörter anhören, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Es waren gefühlte 1500 Höhenmeter, bei echten 100 :lol:

Anhänge

• schneetour1.jpg
    schneetour1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 73
Mit Tommasini Quer bei Schneetreiben die zweite Hakkapelita 240 Testrunde gefahren und grinsend begriffen das die Teile sich schön mit entspanntem Lenken durchfräsen :D
Zur Belohnung gibts gleich lecker Grünkohl:hüpf:

...heil von der arbeit heimgekommen , jetzt schön lecker kakao trinken , forum gucken , schläfchen halten . hunde gassi .abendessen . guter tag am ende ! :)morgen noch , dann 10 tage frei . hoffe , der schnee ist gut biketauglich :):):)

Ich will auch frei haben :( Stattdessen gehts heute bis 18 Uhr, danach hoffen, dass mein Zug pünktlich kommt.
Dafür hab ich morgen und übermorgen Schule, nen faulen Lenz schieben, ist ja eh alles gelaufen :D
Danach mit meinem Schatz drei Tage zusammen frei und den Bauch vollschlagen mit Sauerbraten und Gans :daumen:

Joa, und dann bis Neujahr frei! Find ich gut!

Heute nach Belgien zum grenznahen Supermarkt in geheimer Trappistenmission gefahren und gerade ein kühles Geuze die Kehle runterlaufen lassen :dope:
..... und die DVD/ Glotzenanlage funzt auch wieder :hüpf:

mein Highlight gestern...
KeFü +Bash montiert, im ersten Anlauf perfekt gepasst :hüpf:, ganz ohne Feilen, 10mal Abmontieren, oder Unterlegsscheibchen-Wahnsinn (und nein, es war nicht mal ne Syntace KeFü ;))

Zurück