Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!!


Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult.
Bist du wieder dabei?
Mein Highlight heute...äh diese Renn-Saison...ein Startplatz mit 'nem 4er-Mädels-Team in Duisburg beim 24h-Rennen.
@MarNe: Erzähl auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist!
Ja, dass werde ich!

Und es werden tatsächlich mehr Mädels mitfahren, als das Jahr zuvor. Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder? Das ich mal sowas mache. Wettkämpfe sind mir nicht unbekannt, habe damals viele mitgemacht, mit dem Drachenboot. Nur da sitzte mit 21 anderen in einen Boot und die Gesamtheit der Leistung und Technik ist entscheidend. Jetzt bin ich allein für das verantwortlich was ich da auf der Strecke fabriziere.

Ja. Was soll's. Gar nicht drüber nachdenken...

Ich will das so. Sonst wäre ich ja stattdessen inner Aerobicfrauengruppe. Es muss einfach dreckig sein, staubig, windig, regnerisch, bissl gefährlich, rasant, toddernd bergauf, juchzend bergab...sein.

Ich muss grinsen, wenn ich daran denke, dass ich sehr oft dreckiger nach Hause komme als es meine beiden Jungs jemals waren! Oder wenn ich wiedermal in voller Sportmontour beim Elternabend sitze...Tja - normal kann jeder! Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge!
In diesen Sinne, einen guten Tag und ein schönes Wochenende!
Marlene