Mein Highlight heute

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
:daumen: Jawolljaaa! ;) Zufrieden bist da oder? Juchu...sollte es regnen, werd ich - nein, wir alle - auch so aussehen. Gibt da ne Teilstrecke die von den Harvestern ziemlich übel zugerichtet wurde. Freu mich! :p
Jaaa, da war ich überglücklich, dass der Kampf durch den Schlamm vorbei war. ;)
Also, einmal so'n schönes Matsch-Rennen mitmachen ist richtig geil! :D

Aber Nudeln nach 'nem "Staub-Rennen" sind auch toll:
http://www.omerbach.de/cpg/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=73
 

Silvermoon

Bin da! Kann losgehen!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte Reaktionen
216
... ne schöne Feierabendtour und zwischendrin mit nem fremden Hund "Stöckchen werfen" gespielt. Ich scheine fremde Hunde wohl magisch anzuziehen :lol:
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Dieses Jahr wieder?
Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!! :rolleyes:;) Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult.
Bist du wieder dabei?

Mein Highlight heute...äh diese Renn-Saison...ein Startplatz mit 'nem 4er-Mädels-Team in Duisburg beim 24h-Rennen. :hüpf:

@MarNe: Erzähl auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist! :daumen:
 

Principiante

Slytherin
Dabei seit
25. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
106
Ort
Berlin
...eigentlich gestern:

leckeren Käsekuchen gebacken und 2 Stücke verdrückt... ja, natürlich noch warm ;)

Danach aber noch ne' kleine Tour gemacht! :daumen:

LG, Principiante!
 

MarNe

Straßenkind
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!! :rolleyes:;) Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult.
Bist du wieder dabei?

Mein Highlight heute...äh diese Renn-Saison...ein Startplatz mit 'nem 4er-Mädels-Team in Duisburg beim 24h-Rennen. :hüpf:

@MarNe: Erzähl auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist! :daumen:

Ja, dass werde ich! :) Und es werden tatsächlich mehr Mädels mitfahren, als das Jahr zuvor. Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder? Das ich mal sowas mache. Wettkämpfe sind mir nicht unbekannt, habe damals viele mitgemacht, mit dem Drachenboot. Nur da sitzte mit 21 anderen in einen Boot und die Gesamtheit der Leistung und Technik ist entscheidend. Jetzt bin ich allein für das verantwortlich was ich da auf der Strecke fabriziere. :p Ja. Was soll's. Gar nicht drüber nachdenken...:) Ich will das so. Sonst wäre ich ja stattdessen inner Aerobicfrauengruppe. Es muss einfach dreckig sein, staubig, windig, regnerisch, bissl gefährlich, rasant, toddernd bergauf, juchzend bergab...sein. :lol: Ich muss grinsen, wenn ich daran denke, dass ich sehr oft dreckiger nach Hause komme als es meine beiden Jungs jemals waren! Oder wenn ich wiedermal in voller Sportmontour beim Elternabend sitze...Tja - normal kann jeder! Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge! :daumen:

In diesen Sinne, einen guten Tag und ein schönes Wochenende! :p

Marlene
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder?
Ja, das ist normal. Vor Wettkämpfen fühl ich mich immer total unfit. ;)

Aber der Kopf spielt beim Rennen 'ne wichtige Rolle: Also, glaub an dich und trau deinen Haxen auch was zu!

Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge! :daumen:
Danke! :)
 

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau- nah am taunus
.... lecker pizza mit parmaschinken und rucola gemampft - allerdings erst 2 stündchen gefahren . 25 !!! grad in der sonne und warmer wind - fühl´mich wie auf gomera :):):) so , jetzt in den garten legen .. schööööööööööööööööön !!!!
 
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1.633
Ort
Mittelrhein
obwohl er beschissen angefangen hat,ist er doch noch gut geendet :)
Bin heut endlich den "abhang" runter gefahren,den ich es letzte mal gemieden hab weil ich echt die hosen voll hatte:D...es war aber auch wirklich schlammig und rutschig:rolleyes:
Also sattel runter und los,leider hab ichs mir net wirklich angeguckt (sonst hätt ichs mir wieder anders überlegt:lol:) bin dann mitten über die steine "gebrettert" (mir kams wirklich so vor:cool:) un mitten im Abhang dachte ich, hups jetzt wirds aber steil un die steine waren auch lockerer als ich dachte un vor lauter schreck ist mein Hinterteil fast bis aufs hinterrrad gerutscht:lol:Trotzdem war ich mächtig stolz auf mich *schulterklopf* und mir ist auch mal aufgefallen, dass es mit dem Bike mittlerweile echt gut klappt:daumen:
Zudem hab ich heut endlich mal nen kleinen flowigen trail im heimischen Wald gefunden:love:
Hoffe ihr hattet auch nen schönen tag...
 
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum Köln
heute bei schönstem Wetter 30km geradelt und im Anschluß noch ein paar Stunden mit einem guten Buch auf dem Balkon gesessen
endlich mal wieder ein herrlich entspanntes Wochenende :)
 

MissQuax

titellos
Dabei seit
16. März 2007
Punkte Reaktionen
197
war eine schöne lange Tour bei herrlichen Wetter mit meinen neuen Radon (HT).

Eigentlich ist es ja als Arbeitswegrad gedacht, aber da meine anderen Bikes alle gerade irgendeine "Baustelle" aufweisen, hab ich eben die Beleuchtung und die Schutzbleche abgemacht und bin damit u. a. ein paar tolle Trails gefahren. Und siehe da, das "Arbeitspferd" ist ein richtig gutes Mountainbike - habe mich echt wohl und sicher gefühlt und somit waren auch die etwas rumpeligen Passagen, kleinere Hindernisse und einige echt steile (natürlich nur abwärts :D) Stücke überhaupt kein Problem.

Es kann was, mein "kleines Schwarzes" - bin total happy damit! :love:
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Wenn ich schon den ganzen Sonntag im Büro rumhänge, dann möchte ich mich wenigstens an meinen neuen Adidas Fluid Trainer erfreuen... ;)
 

Anhänge

  • Schuhe.jpg
    Schuhe.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 103

velo1981

ohneglied
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
gerade ne schöne Runde geradelt und mir tut auch nicht mehr sooo dolle der Hintern weh. Zwar ein bisschen viel Straße gefahren, weil ich den schönen Weg verpasst hab, ABER egal.
Ich hab sosssososososossoos ein fettes grinsen im Gesicht

(____________________________________________________________)
 

xXJojoXx

(Flow)trailsüchtig
Dabei seit
3. Februar 2011
Punkte Reaktionen
24
Ort
Mainz
Hey,
ich hoffe ich darf hier wenigstens einmal auch als Junge schreiben :anbet:
Mein Highlight war heute, dass mein Kumpel und ich nach einer anstrengenden Tour durch den McDrive gefahren sind (ja mit dem Bike !) und uns ne Cola geholt haben :lol: Wir hatten beide nichts mehr zu trinken und konnten es auch nirgendswo mehr auffüllen oder uns was neues kaufen, da ja Sonntag war. Also ab durch den McDrive :D
Vorher waren wir noch in einer Kiesgrube fahren, das war natürlich auch ein Highlight ;)
Grüße
Jojo
 

MarNe

Straßenkind
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
war mein erstes MTB Rennen in Bad Doberan. Ich muss dazu sagen, dass ich konditionel im Gelände eher mittelmäßig bin. Aber heute habe ich einen fantastischen Schub bekommen. Insgesamt sind vier Frauen gestartet, eine davon gab nach dem ersten Anstieg auf. Okay. In der ersten Runde durfte ich noch zweite sein. In der zweiten Runde kam ein kleiner Einbruch, da die Oberschenkel sich festmachten. Ich wollte aber da durch, daher pedalierte ich etwas sinniger auch wenn mich dies den zweiten Platz kostete, hab ja dann immer noch den dritten *kchkchkch* für mich war es wichtig in meinen ersten Rennen nicht aufzugeben. In der dritten Runde passte sich mein Körper wieder den Anstrengungen an und ich konnte wieder flotter fahren. Hui war das cool! Und in der vierten Runde! Leute ich sage euch, da zog ich die Berge hoch, und sauste durch den Wald, obwohl mein Rücken arg wehtat, nur, ich konnte leider keinen mehr einholen. Wenn es stimmt, hatte Marianne, die vor mir ins Ziel kam, zwei Minuten Vorsprung gehabt. Da geht doch noch was! Nächstes Jahr! Auf alle Fälle! Ich bin zufrieden. Hatte nicht gedacht diese vier Runden a 5km so unkompliziert abzufahren. Ich bin sehr stolz auf mich. Ja. Und auf mein Rad. Ohne Probleme hat es mich durch den Wald getragen. Und auf dem Rückweg von Bad Doberan nach Rostock schnurrte es wie immer und fuhr sich butterweich. Ach ich liebe es. Alles. Und das Wetter war auch bombig. Ein wirklich schöner Tag.

Marlene

Edit: Habe gerade die Ergebnisse gesehen, ich bin erstaunt. Hatte ich doch mit mehr Zeit gerechnet, um so schöner das ich die 20km in 01:04:07 gefahren bin. Rückstand zur Erstplatzierten
06:18. Das bekomme ich nächstes Jahr hin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

desmofun

Know Fear
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheingau
Das ganze We war ein Highlight. :)

Samstag Winterberg bei Sonne, netten Temperaturen und Null Wartezeit am Lift. Das Perp ist ein prima Kumpel, auch wenn das Mehrgewicht noch bischen ungewohnt ist und nun geht es auch flotter durch die Steinfelder. :D
Sonntag das Hardtail durch den Wald gedrückt....immer auf der Suche nach Schlammlöchern und Spaß. Keine Wanderer, Radfahrer oder sonstige Hindernisse.
Hätte alles nicht besser sein können.
 

Rubinstein5

im Aufbau
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
10
Ort
in de Wedderau
dem schließe ich mich an. Das komplette WE war ein Highlight!
Biken in Garmisch und Umgebung. Tolles Wellnesshotel mit afrikanischer Saunalandschaft. Was ein Luxus :)
Nur die Beschilderung in den Wälder ist eher bescheiden ... geht in beide Richtungen zum Staffelsee ... hm, eine Ehrenrunde haben wir dann doch gedreht. Leider das Stück, was verdammt steil und steinig war. EGAL! Es war GENIAL!!!
*schwelg

Fotos folgen :)
 
Oben Unten