Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dann nen fettten Eisbecher???.... Es gibt doch nichts besseres, als auf ner Tour ein lohnendes Ziel zu habenAnhang anzeigen 233010 Tour zur Eisdiele gemacht. 63km, 900 HM.![]()

Und dann nen fettten Eisbecher???.... Es gibt doch nichts besseres, als auf ner Tour ein lohnendes Ziel zu haben
Eisdiele war letzte Woche auch unser Ziel, allerdings nicht so viele km und HM![]()

Zusage für traumwohnung bekommen![]()

?
, daraufhin nimmt mein Freund ihr ihr DFB Sammelheft weg um sie zu fragen ob sie spinnt
daraufhin fängt sie an zu weinen weil sie der Meinung war er machts etz kaputt
so bis dahin noch ganz amüsant - also sie sitzt da und weint. So, nun streckt plötzlich eine Frau vom Innern der Pizzeria ihren Kopf raus und sagt zu meinem Freund: "Kann die vielleicht mal aufhören, man kann sich ja kaum unterhalten..kurze Pause...und Sie, Sie sind ja genauso bescheuert wie ihr Kind"

jedenfalls wünsch ich dem Biest nix Gutes
ich hab meiner Tochter 5 Euro geboten dafür dass sie noch bisschen rumschreit und weint - aber sie wollte nicht
sie hat blos gesagt: "die mag wohl keine Kinder oder?"

Zusage für traumwohnung bekommen![]()

Und danach noch ein Bad im Walchsee, einfach herrlich!
ja hast ja recht 

), im Endeffekt hatte ich doppelt so viele km wie geplant und kam 40min zu spät 

, nee war nur ein Witz!" ich hätte ihn umbringen können 

Und noch besser ich hab sie in weiß-schwarz passend zum Rad