Mein Highlight heute

...gerade aus dem Wald gekommen von meiner kleinen Trimm dich Strecke...

und überlebt...

...An der letzten Übung knackte es gewaltig über mir und ein echt fetter Ast kam runter, ich konnte aber ausweichen.
Da dachte ich ,komm, geh jetzt nach Hause, ist zu gefährlich bei dem Sturm.'
smilie_sh_078.gif

Hab gerade die letzte Biegung hinter mir, da krachte es so gruselig und langanhaltend, dass ich direkt kehrt gemacht habe und neugierig gucken gegangen bin.
Siehe da, ein wirklich großer Baum ist umgekippt und regelrecht geborsten. Direkt über den Weg...:eek:

Ich denke, ich werde nicht mehr bei solch stürmischen Böen in den Wald gehen...
smilie_sh_080.gif

LG, Principiante!

Siehe da, ein wirklich großer Baum ist umgekippt und regelrecht geborsten. Direkt über den Weg...:eek:

Ich denke, ich werde nicht mehr bei solch stürmischen Böen in den Wald gehen...
smilie_sh_080.gif

LG, Principiante!

Ich war heut seit ner Woche das erstemal wieder reiten.:)
Herrlich und das Pony ist gelaufen als wäre er ein Vollblut. ;)

Und ich glaube meine Stallkollegen hamm mich insgeheim für verrückt erklärt.. , wenn die wüssten das ich es bin.:D

Auf jeden Fall hatte ich auch damit gerechnet das ich zumindest ein paar umgeknickte Bäume sehe aber war nicht einer da.

Meine ersten größeren HM endlich wieder mit Spass inne Backen hochgedrückt....ich glaube, ich bin raus aus dem fuc...... Loch :daumen:

Eine schöne 60 km Rennradrunde durch Belgien gefahren und wie jeden Winteranfang mit kurzen Handschuhen bei 2 C gefroren aber trotzdem ohne Aufwärmpause durchgehalten .

Bald Wochenende.
Hab nächste Woche meine Abschlußprüfung und komme mit dem Lernen gut klar.
Wußte garnicht, dass ich so viel weiß :D

Dann kommt morgen mein lang erwartetes Paket mit Klamotten! Freu mich schon!

Zurück