Mein Highlight heute

habe heute das badezimmer von vermeintlich lebensnotwendigen sachen befreit, z.b. von literweise bodylotions, die man irgendwann mal mit den guten vorsatz gekauft hat,sich nach jedem duschen auch einzucremen und es dann doch nur 2x gemacht hat... oder lidschatten, den ich mir mal mit 20 gekauft habe und der inner schublade so rumgammelte... und dann eben noch einen badezimmer-schrank bei ikea erstanden, aufgebaut und dann auch wieder gefüllt :D

Zuletzt bearbeitet:
@elmo66 : ja, das is wirklich schön , würd´mir auch gefallen !!!!

mein highlight : chefin für 3 wochen weg - also ruhe !! :) endlich ne ordentliche tour mit dem frosch gemacht - ging ja schneemässig und wegen eis bisher immer nur sehr "verhalten" . FREU !!!!

habe heute das badezimmer von vermeintlich lebensnotwendigen sachen befreit, z.b. von literweise bodylotions, die man irgendwann mal mit den guten vorsatz gekauft hat,sich nach jedem duschen auch einzucremen und es dann doch nur 2x gemacht hat... oder lidschatten, den ich mir mal mit 20 gekauft habe und der inner schublade so ...

:daumen:

Gestern endlich es neue bike abholen gegangen :)
Heut morgen hab ich die restlichen Anbauteile dran geschraubt un morgen frh gehts los :D

Anhänge

• DSC00932.jpg
    DSC00932.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00929.jpg
    DSC00929.jpg
    59 KB · Aufrufe: 157
habe heute das badezimmer von vermeintlich lebensnotwendigen sachen befreit, z.b. von literweise bodylotions, die man irgendwann mal mit den guten vorsatz gekauft hat,sich nach jedem duschen auch einzucremen und es dann doch nur 2x gemacht hat... oder lidschatten, den ich mir mal mit 20 gekauft habe und der inner schublade so rumgammelte... :D

He Nuala, das ist ja mal ne' gute Idee.

Sonntag solls' regnen, da werd ich das in Angriff nehmen!

Ja, die Überlegung geht auch dahin. Haben ja zwei im Haushalt, darum werde ich wohl nicht drum herum kommen :)
Mit Vorderrad ausbauen würde ich eventuell schon eins reinkriegen, aber das wird sich zeigen ^^

Dear xxxxxxxxxxx

Thank You very much for your order.
Your order will be available for collection in Koblenz shortly. A member of our service centre
staff will contact you within the next few days to arrange an appointment with you to
collect your order.
Please note that it will only be possible for you to collect your order after you have made
an appointment.

Our show room opening hours are:
Monday to Friday 10:00 - 19:00
Saturday 09:00 - 18:00

If you wish to pay by cash card, we remind you that payments in excess of 1000? in some cases
require authorization from your bank. We therefore recommend that you contact your bank
before making any payment by cash card.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us by telephone on:
+ 49 (0) 261 40 4000 or by e-mail at: [email protected].

We hope you enjoy your order!

Best wishes,

Your Canyon-Team

Canyon Bicycles GmbH
Karl-Tesche-Straße 12
56073 Koblenz

Mein Highlight heute war das mein dickes Pony nachdem er unbemerkt aus seiner Box abgehauen und zum Heustapel gelaufen ist.

Wie ein Hund auf Komando wieder in seine Box gegangen ist.:):)
Hab nur neben der offenen Tür gestanden und gesagt er solle rein gehen.

Ich wusste das sein zweiter Name Fury ist, der war auch so schlau. ;)

Hab heut mittag bei einem Traumwetter eine für meine verhältnisse "größere" tour gemacht.Leider hab ich mich en paar mal verfahren, die folge war ich musste ne überschwemmte straße durchfahren un bin fast im schlamm stecken geblieben:D.Es waren einige Biker (komischerweise waren die lang net so vollgespritzt wie ich:confused:) unterwegs leider auch unmengen von fußgängern,aber meine klingel hat gute dienste geleistet:p.
Hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonntag:)
Gruß vom greenhorn

Sonntag!Das war der Highlight-Tag für vergangene Woche:-)
Mein Partner und ich haben unsere erste gemeinsame Tour für dieses Jahr gemacht...:love:

Echt total schönes Wetter, und der Matsch im Wald hat auch sehr viel Freude bereitet!!!
Ist es denn nicht eine Belohnung nach einer erfolgreichen Tour auszusehen wie eine kleine MTB-Wildsau?:D
Aber Fazit steht!!!Nächsten Samstag und Sonntag ruft das kleine Rad wieder!!!!:lol:

Liebste Grüße:)

Mein letztes Highlight war am Sonntag:
Nach jahrelanger Bremse im Kopf, hat mir das Bergabfahren über Schotter, unebenen Untergrund und Modder richtig Spass gemacht. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, wieder hochzufahren, um das nochmal zu machen :D
Das war echt wichtig! Ich habe mir vor 4 (?) Jahren beim MTBen den Ellenbogen gebrochen und hatte seitdem damit Schwierigkeiten.
So. Jetzt will ich schnell gesund werden und mir am Wochenende einen Berg mit schöner Abfahrt suchen. Weiss auch schon, welchen.
Ich habe mich wirklich erneut in mein MTB verliebt :love:

...ach so, mein Highlight noch:
Erst mit meiner Katze gemütlich Rotlicht gemacht,
bin dann heute morgen schön blöd zum Arzt für CT gelaufen, dabei ist mein Termin natürlich erst morgen:rolleyes:

Wutentbrand musste ich dann aus Frust meine Trimm Dich Strecke rocken...:D

P.S.:Meine Katze liebt das "Sonnen"... hab ich auch jetzt erst erfahren, als ich das wegen meiner Stirn machen musste, sie sprang sofort auf meinen Schoß und ahlte sich in dem roten, warmen Licht...

Zurück