Mein Highlight heute

Mein Highlight ist das mir mein Bankberater gesagt hat das meine Fonds so richtig viel Gewinn abgeworfen haben.
Hab ich als Noob in diesen Sachen echt nicht mit gerechnet.:D
Jetzt kann ich mir doch nen paar 5Ten holen. *dumdidum*

Mündliche Prüfung bestanden, Ausbildung erfolgreich beendet.
Das Azubi-Leben ist beendet :D

smilie_geb_011.gif

Gratuliere auch und wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem weiteren Berfusleben!

(Man, ist das schon lange bei mir her...:rolleyes:)

LG, Principiante!
smilie_geb_013.gif
[/url][/IMG]

Mein Highlight heute: ich hatte heute ein Probearbeiten bei einer Frima hier in Tübingen. Die fahren gelbe Säcke (also für die Abholung zuständig), Altpapier und Schrott. Ich bin und wäre dort die Fahrerin eines solchen "Müllwagens", wenn ich den Kampftag morgen gut rum bringe. Es kommt darauf an, wie gut ich im Rückwärtsfahren bin. Wenn alles gut läuft, kündige ich auf den 12. Feb. und habe dann übergangslos einen neuen Job. Das Beste daran, ich habe fast keinen Anfahrtsweg und bekomme 200€ mehr. Heute hatte ich schon um 12 Uhr Feierabend. Was ich ganz gut finde, kann ich mehr Kraft für morgen sammeln.
Wie es dazu kam? Ich wollte schon immer bei dieser Firma anfangen und habe mich einfach noch mal getraut und dort angerufen. Man erinnerte sich an mich und ich konnte mich gleich am Samstag vorstellen. Mein jetztiger Chef weiß Bescheid.
Wenn alles klappt, gibt es keine Steigerung mehr von GEIL :D

Grüßle

Micha und *füßehochleg*

@Fie

Glückwunsch zum fast-schon-perfekten-Job :daumen:

Drück dir beide Daumen, dass morgen alles glatt läuft :)

Ich drück dir auch die Daumen Fie!

Mein Highlight ist, daß mein Auto wieder heile ist... (und fast 300 Tacken teurer geworden ist als veranschlagt *schluck*)

Zurück