Mein Highlight heute

Ladies - ich hab den Job und fange am 14. Februar dort an! Davor noch eine Woche Container fahren und eine Woche Urlaub. Von einem echten Schornsteinfeger habe ich mir heute auch noch meine Portion Glück abgeholt. Der hat sich gefreut!
Ich danke euch allen für´s Daumendrücken!!! Hat geholfen!!! :D

Glückliche Grüße

Micha

Danke! Dann werde ich an den WEs nicht immer so platt sein und endlich wieder regelmäßig zum Biken kommen! Und mein neues HT-Projekt kann auch beginnen. Alles immer schön Pö a Pö :D

Ladies - ich hab den Job und fange am 14. Februar dort an! Davor noch eine Woche Container fahren und eine Woche Urlaub. Von einem echten Schornsteinfeger habe ich mir heute auch noch meine Portion Glück abgeholt. Der hat sich gefreut!
Ich danke euch allen für´s Daumendrücken!!! Hat geholfen!!! :D

Glückliche Grüße

Micha

:hüpf: :daumen:

... genau - ich such ja günstige ;)

Bei Actionsports gibt es welche für 20 Euro/Stck. - sind allerdings 2009er und mit SnakeSkin. Da bin ich noch am überlegen...

Die Schuhe sind innen ca. 22 cm lang - also schon recht klein...

Die lange Straße von Eupen nach Dolhain mit dem Rennrad .
Windstill, fette Sonne , glatter Asphalt goooiiil !
Das könnte nur noch in der Gruppe mit belgischem Kreisel zu toppen sein.

Ich meine in den Beständen noch ein Paar 2,4er NN zu haben .
Die würden günstig die Besitzerin wechseln.

... mit dem Longboard jede Menge Spaß gehabt! Ein Hoch auf meinem großartigen Freund, der mir dieses wunderschöne Longboard geschenkt hat!!!

... meinen ersten Selbstaufbau heute Nachmittag beendet.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, weil ich mir keine Gedanken mehr machen muss über Einbau und Einstellung einer Komplettgruppe, das Anbringen und Einstellen einer Bremsanlage, weisse Parts vielleicht doch besser aussehen als rote oder vielleicht doch besser einen schwarzen Flaschenhalter statt eines weissen zu nehmen :rolleyes:, wie ich Herrin über diverse viel zu lange Züge und Leitungen werde und und und ... Zwei Nächte waren das meine (Alb)Träume:eek:
Was ich aber dabei 100%ig gewonnen habe? Eine große Portion Selbstvertrauen in meine eigenen (Schrauber) Fähigkeiten :daumen:.
Glaube, heute Nacht schlafe ich mal wieder so richtig gut...:D und träume von meinem kleinen schwarzen Cube:love:

eine kompetente, nette Mitarbeiterin beim Arbeitsamt erwischt. Eine Seltenheit :daumen:

Nu muss nur noch mein Steuerberater ausm Schlamm kommen :D

Zurück