Mein Highlight heute

mein highlight heute: SONNENSCHEIN statt eines fröhlichen mausgrauen
Himmels und das Gefühl, es gibt doch noch ein Leben nach dem ganzen Schnee, Eis, Regen .........;)

Das könnte man ja auch beim Doofen Tag Thread schreiben. Nämlich dass es draussen dermaßen schön ist und ich keine Zeit hab, das auszunutzen. Bei meinem Arbeitsweg hab ich dauernd die verschneiten Berge vor der Nase und darf dann doch nicht hinfahren, stattdessen ins finstere Büro :-(

...war, dass die "Manöverkritik" vom Fachmann sehr milde ausfiel:anbet:

Konnte heute Morgen mein kleines schwarzes Cube, Marke Eigenbau, abholen (bekam doch die Bremsleitungen vom Fachmann gekürzt, weil ich mich da a)nicht wirklich selbst dran getraut und b) auch nicht das Equipment dazu habe). Der war mit meinem Eigenbau sehr zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten (Schaltauge war leicht verbogen :confused: und die Kurbel war minimal zu breit fürs Tretlager, aber das hat er mit Ringen passend gemacht), das obere Schaltröllchen war ein wenig zu hoch angesetzt und der Umwerfer dafür einen Ticken zu tief. Aber ansonsten :daumen: für den ersten Selbstaufbau nicht schlecht :)

Geht doch runter wie Öl :D

... den ganzen Nachmittag bei herrlichstem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen draußen im Freien gewesen. In solchen Momenten liebe ich meinen Beruf :love:

... und dann noch an den Bikes rumgeschraubt statt zu fahren :(

Soll doch morgen, glaube ich , auch so ein tolles Wetter werden. Dann fahre ich eben morgen :hüpf:

Heute von zuhause arbeiten, find ich gut, mein Schatz hat auch Urlaub.

Gleich schnell in die Stadt, der Bank nen Arschtritt geben und wieder nach Hause.

Eventuell noch auf mein Bike schwingen, Wetter ist einfach hammer!

Mein Hightlight heute ist das ich es endlich nochmal geschafft habe meinem Chef die Meinung zu geigen, ohne übermäßig laut zu werden oder das ich vor Wut den Tränen nahe war. :D

... war, daß ich nicht nur endlich (nach OP-Pause) wieder mit dem Bike zur Arbeit gefahren bin :), sondern auch noch im Hellen zurück - mit einem farbenprächtigen Sonnenuntergang im Rücken - anders herum wäre noch schöner gewesen, aber das Licht und die Atmosphäre waren auch so toll! :love:

auf arbeit die pizza für morgen mittag bestellt (schinken, tomate, basilikum, champis).. ihr könnt euch denken was ich morgen als highlight schreiben werde :blah:

auf arbeit die pizza für morgen mittag bestellt (schinken, tomate, basilikum, champis).. ihr könnt euch denken was ich morgen als highlight schreiben werde :blah:

Ohja, gestern hatte ich auch ne "kalorien"-Pizza.
Mit Mozzarella und frischen Tomaten, jammi, und heute noch die andere Hälfte verdrücken!

Endlich ist mein Steuerberater in die Pötte gekommen, meine Unterlagen zum losstarten sind da, morgen Termin bei der Bank, mal gucken, wieviel Geld die mir in die Hand drücken möchten :D

Und mein heiß ersehntes Paket von Yves Rocher ist da mit meinem Lieblingslippenstift. Für einige kein Highlight, für mich schon :daumen: ;)

... neuer Dämpfer bestellt - günstiger Schnapp :)

... und wegen kaputten Dämpfer mal wieder super positive Erfahrung mit kompetentem Forumsmitglied und seiner (gestrigen, stundenlangen, nächtlichen, telefonischen) Fachberatung gemacht - Danke :daumen:

@MelleD: Du kannst eine Pizza "halb" essen? Schaff ich nie ;)

selbst dann nicht.. kam mir heut schon ziemlich komisch vor, weil alle nach 2 stücken so tun als hätten sie keinen hunger mehr und schieben kultiviert wie sie sind ihre pizza beiseite... ich habe meine natürlich ganz tapfer aufgegessen :D

.. das war dann auch mein highlight^^

Ja, Pizza nur ganz oder gar nicht :D habe aber schon lange keine mehr... wird mal wieder Zeit!

Mein Highlight heute: Mein erster Kaffeevollautomat ist heute geliefert worden. Meine Überstundenprämie! Ich bin gespannt auf den ersten Kaffee! :love:

Bei mir geht Pizza auch nur ganz oder gar nicht. zumindest wenns ne richtig gute ist. :D

Mein Highlight heute war das die Unterredung mit meinem Chefgestern, heute schon zaghafte Fortschritte erbracht hat. :)
Frau darf sich halt nicht alles gefallen lassen!

Mein Hightlight heute ist das ich es endlich nochmal geschafft habe meinem Chef die Meinung zu geigen, ohne übermäßig laut zu werden oder das ich vor Wut den Tränen nahe war.

... du glaubst nicht, wie ich Dich verstehe;)

Mein Highlight heute war das die Unterredung mit meinem Chefgestern, heute schon zaghafte Fortschritte erbracht hat.
Frau darf sich halt nicht alles gefallen lassen!

Glückwunsch und ja: richtig!

... war, dass ich mir an der Tanke die neue Bike und auch gleich die neue Mountainbike geholt, mich nach einem so stressigen Arbeitstag einfach nur mal auf´s Sofa gelümmelt und ganz entspannt die Magazine gelesen habe :)
So stelle ich mir einen wohlverdienten Feierabend vor :daumen:

... ist, dass morgen (endlich) Freitag und somit ab 15 Uhr das Wochenende eingeläutet werden kann :hüpf: und das Wetter hoffentlich einigermaßen moderat zum Biken bleibt!

Zurück