Die neue Dirt lag im Briefkasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und die Kurbel war minimal zu breit fürs Tretlager, aber das hat er mit Ringen passend gemacht), das obere Schaltröllchen war ein wenig zu hoch angesetzt und der Umwerfer dafür einen Ticken zu tief. Aber ansonsten 

Die Wettervorhersage heute: Morgen regnet es mal nicht sinflutartig zwischen 9 und 12Uhr....inkl. Sonne. Biken gerettet.

, sondern auch noch im Hellen zurück - mit einem farbenprächtigen Sonnenuntergang im Rücken - anders herum wäre noch schöner gewesen, aber das Licht und die Atmosphäre waren auch so toll! 

auf arbeit die pizza für morgen mittag bestellt (schinken, tomate, basilikum, champis).. ihr könnt euch denken was ich morgen als highlight schreiben werde![]()

habe aber schon lange keine mehr... wird mal wieder Zeit! 

Mein Hightlight heute ist das ich es endlich nochmal geschafft habe meinem Chef die Meinung zu geigen, ohne übermäßig laut zu werden oder das ich vor Wut den Tränen nahe war.

Mein Highlight heute war das die Unterredung mit meinem Chefgestern, heute schon zaghafte Fortschritte erbracht hat.
Frau darf sich halt nicht alles gefallen lassen!

und das Wetter hoffentlich einigermaßen moderat zum Biken bleibt!