Mein Highlight heute

Ohja wie süß :love:
Da werd ich echt neidisch:(
Führ mit meinem Freund schon seit 3 jahren ne Fernbeziehung und vermiss ihn ganz doll:heul: Sehen uns etwa alle 3 wochen am Wochenende und am Mittwoch ist es wieder soweit und das für eine langes WE :)

oh das kenn ich das is plöd :heul::heul:hab ich auch jetzt 1 Jahr so gehabt,häufig aber auch 5 oder 6 Wochen dazwischen:heul::heul:oh, dann hab ich ja ein Doppelhighlight: morgen entere ich seine Wohnung:daumen::cool::D:lol:
wünsch euch viel Spass am langen WE! ähm, lassts krachen...:D:daumen:

creat08.gif
hab mich heute verwöhnt:

or_54cc6f4d127419080428912.jpg

...passend zum neuen Kleid.

Oh Mann, ist das süß. Da geht einem echt das Herz auf.

Aber mein Highlight heute war die gemeinsame Tour mit murmel04. :daumen: Endlich mal nicht alleine gefahren. :hüpf: Man konnte alles machen, was das Bikerinnen-Herz begehrt: :blah:, :bier: und natürlich :cooking: und :dope: :D
murmel04: jederzeit wieder :daumen:

LG, MissOldie

jaaaa, jederzeit wieder:daumen::daumen::daumen::love::love::love::love:

war echt klasse. genauso wie ich mit das immer vorgestellt habe und bis jetzt leider nie so kennengelernt habe.

ja und stimmt :cooking::blah::bier::dope: und das Eis nicht zu vergessen mit Germany´s next Topmodel:lol::lol:

Bin jetzt auch nicht mehr so käsig, die Arme leicht gerötet:D, na wieder mal die Sonnencreme vergessen. Macht aber nix ist morgen vorbei.

LG

murmel:daumen::love:

Ab Donnerstag Dirtmasters in Winterberg, mit einigen hier ausm Forum ne Pension gebucht. Ich werde sterben :D
Nu muss nur noch das Wetter mitspielen!

Highlight vom WE:
160 km insgesamt auf dem Cyclocrosser verbracht. Und dabei das Hirn perfekt ausgeschaltet. Habe mich heute morgen im Job gefühlt wie nach einer Woche Urlaub. :)

mein highlight der woche is eigentlich das eine werkstatt meine bremse verpfuscht hat und mir dann indirekt die schuld in die schuhe schieben wollte das ich doch daran selbst rumgefummelt hätte

Mein Highlight der Woche ist, dass ich morgen für drei Tage in die Walliser Berge zum Biken fahre. Nachdem eine Freundin gestern krankheitshalber absagen musste, konnte ich dank Facebook in kürzester Zeit eine neue "Mitfahrerin" finden. Finde es toll, dass es so spontane Leute gibt.
Hm, drei Tage Biken und Wellness und dann am Samstag Abend an ein Openair Festival :cool:. Was will man mehr?

Oh Mann, ist das süß. Da geht einem echt das Herz auf.

Aber mein Highlight heute war die gemeinsame Tour mit murmel04. :daumen: Endlich mal nicht alleine gefahren. :hüpf: Man konnte alles machen, was das Bikerinnen-Herz begehrt: :blah:, :bier: und natürlich :cooking: und :dope: :D
murmel04: jederzeit wieder :daumen:

LG, MissOldie

Wir hier hatten auch Besuch aus dem LO Forum! :hüpf: Die Lucie ist spontan nach Berlin gekommen um mit unseren kleinen Crew hier in LO zu fahren. Ich durfte Lucie die ersten Eindrücke vom Grunewald und dem Track am Teufelsberg zeigen. Am nächsten Tag ging es zum 'Park' mit um die Kicker zu probieren. Lucie hat sogar den großen Baumstamm gesprungen :eek: und hat versprochen bald wieder vorbei zu schauen :) Hier ein Foto nach der ersten Runde. :)

IMG_1340gwood.jpg

Ich finde es klasse, wenn man mal über seinen Tellerrand hinausschauen kann. Neue Strecken, neue Leute, das gibt einem immer einen Motivationskick.

Weiter so! Außerdem finde ich es spannend, jemanden live zu treffen, mit dem man vorher nur übers Internet kommuniziert hat.

LG, MissOldie

Jo, Berlin war genial und die Ladies dort haben es echt drauf :daumen: und schöne Trails haben sie im G-wood auch.

Ich war so von Berlin und den Touren/Trails/Kickern... angetan, daß ich ganz vergessen habe zu fotografieren. Sonst hätte es auch Äktschenfotos von uns gegeben.

HiFi, das wird auf jeden Fall bald nachgeholt - ich freu mich drauf.:)

Endlich kann ich wieder mountainbiken und nicht nur zur Eisdiele fahren. Es macht wieder richtig Spaß:hüpf::hüpf::hüpf:
Nunja etwas Probleme macht die Schulter noch aber es geht richtig aufwärts und die Angst vor einem erneuten Sturz ist einigermaßen im Griff:dope:

Anhänge

• 097a.jpg
    097a.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 81
... die Nachricht vom Händler, dass mein Fully endlich da ist :hüpf:

Lange drauf gespart und lange gesucht, getestet, beratschlagt und und und...:rolleyes: :confused:
Letztendlich ist es ein Rotwild R.C1 FS Comp (mit XT-SLX Ausstattung), in der Farbe: schwarz/anthrazit und in der putzigen Größe:XS, geworden :D ... noch ein kleines Schwarzes :lol:

Ich freu mich schon so, wenn ich´s endlich abholen kann :love: und werde sicher wahnsinnig viel Spaß mit haben :lol:

mein Highlight der letzten beide Tage:
nach 8 Wochen Zwangspause wegen kaputten Schlüsselbein, dass erste Mal wieder im Bikepark...statt mit ANgst wieder zu fahren und sich langsam ranzutasten, konnte ich auf einmal den Kopf ausschalten und habe es geschafft meinen Freund an manchen Stellen abzuhängen ;) war genial...2 Tag DH pur...würde so gern heute wieder fahren...

Walderdbeeren! Habe den Tip von zwei netten älteren Damen bekommen, die ich nach dem Weg gefragt habe.
Lecker, Walderbeeren! :-)

Danach auf dem Trail einen Abflug in's Unterholz gemacht. Schienbeine ein bißchen verschrammt und der linke Arm hat Kratzer, blaue Flecken, Abschürfungen und einen Haufen Minidornen mitbekommen. Der Arm sieht aus wie eine Landkarte. ;-)
Aber alles halb so wild.
Danach einfach weitergefahren und Spaß gehabt.

Gestern bin ich gefahren und hatte meine Knieschützer nicht dabei, hab' mir direkt am Bahnhof einen Pin von der Pedale in's Knie gehauen. Heute hatte ich die Dinger mit dabei, ohne hätten meine Beine wohl deutlich mehr abbekommen.

Also: alles richtig gemacht...außer dem Stein auszuweichen. :D

mein Highlight der letzten beide Tage:
nach 8 Wochen Zwangspause wegen kaputten Schlüsselbein, dass erste Mal wieder im Bikepark...statt mit ANgst wieder zu fahren und sich langsam ranzutasten, konnte ich auf einmal den Kopf ausschalten und habe es geschafft meinen Freund an manchen Stellen abzuhängen ;) war genial...2 Tag DH pur...würde so gern heute wieder fahren...

Willkommen zurück auf dem bike:daumen:

Zurück