Mein Highlight heute

...war ne 42km Tour mit 650hm (laut Mitfahrer - ich hab so nen Schnickschnack - Höhenmeter - nicht an meinem Tacho :D) ganz ganz früh am sonntäglichen Morgen. Wetter sonnig, aber für 8.00 Uhr schon wahnsinnig schwül. War ne super Tour mit allem was das Herz begehrt: schöne Forstwege, Wiesenwege, Trails, knackig berghoch und wieder bergab :daumen: Mein kleines Cube hat sich gegenüber einem Rocky Mountain Fully tapfer geschlagen und berghoch hatte mein Kleiner sogar die Nase vorne :lol:
Tja, und seit heute Mittag ist hier Gewitter und Regen angesagt, es hat merklich abgekühlt - was aber nach der heutigen Schwüle mal richtig angenehm ist :) Vielleicht endlich mal ruhig durchschlafen können, ist auch noch ein Highlight...

...nach 8 Stunden Aufsicht im Freibad einen 7 Jährigen Jungen eine halbe Stunde gesucht ...und Gott sei Dank gesund gefunden!!!!

Das kommt daher, wenn die Eltern einfach zu faul und träge sind und ihren kleinen Sohn, der nicht mal schwimmen kann, seiner 2 Jahre älteren Schwester mit ins' Freibad geben... :eek:... ,mir als Rettungsschwimmerin einfach nur unverständlich.

LG, Principiante!

@Principiante
unverständlich, kann sowas auch nicht nachvollziehen...
ähnlich wie Eltern ihre Kinder ohne Helm und Schutz im Bikepark Braunlage den Übungsparcour nutzen lassen...

... nur noch 4x schlafen und dann geht´s nach Finaaaaaaaaale Steine knutschen und abwärts schreddern! Ach ja, ein anderes Hightlight noch: Bin jetzt ganz offiziell Yoga-Lehrerin, alle Prüfungen sind bestanden und habe bereits meine ersten Yogastunden gegeben.

... nur noch 4x schlafen und dann geht´s nach Finaaaaaaaaale Steine knutschen und abwärts schreddern! Ach ja, ein anderes Hightlight noch: Bin jetzt ganz offiziell Yoga-Lehrerin, alle Prüfungen sind bestanden und habe bereits meine ersten Yogastunden gegeben.
:love::love: poh, wow. viel Spass beim Schreddern! may force be with you!:daumen:

... war schon am Wochenende:

Endlich die Freeride Strecke in Willingen komplett runtergetraut - Dank Personal Trainer turbo.huhnchen ;) :hüpf: :love:

(Ich weiss, für die meisten von Euch keine große Sache - für mich ein Riesenschritt)

Zuletzt bearbeitet:
war, dass Weihnachten, Ostern, Geburtstag und weiß der Geier noch alles auf einen Tag fiel und ich mein neues kleines ("Zwergenrad" - only für blutbuche:lol: ich weiß ja, dass du das nicht böse meinst...) Rotwild R.C1 FS abholen konnte und gleich mal meine erste Runde mit gefahren bin:hüpf:
... und es war :daumen:
Da huschte einer bekennenden Hardtail-Fahrerin doch prombt ein Dauergrinsen ins Gesicht :D

Übrigens, die Bilder findet ihr in "... zeigt doch mal eure Räder ... "

... war schon am Wochenende:

Endlich die Freeride Strecke in Willingen komplett runtergetraut - Dank Personal Trainer turbo.huhnchen ;) :hüpf: :love:

(Ich weiss, für die meisten von Euch keine große Sache - für mich ein Riesenschritt)

Schön, dass Du in Willingen Spaß hattest :daumen: Dann bekommen wir Dich aber auch noch den DH runter. Der ist auch gar nicht so schlimm ;)

Dann bekommen wir Dich aber auch noch den DH runter.

Du sollst nichts versprechen, was Du nicht halten kannst ;)

Du weißt ja nicht, wie ich fahre, bzw. wo ich schiebe ;) - und kennst nicht die Geschichte vom "ersten Mal" ;) (wenn ich gut drauf bin, gibt es die beim Ladies Treffen live)

Never - nie im Leben fahr ich den DH runter - mir reicht, wenn ich auf dem Freeride ein bisschen lockerer werde :) und das werde ich am letzten Tag beim Ladies Treffen versuchen (versprochen turbo ;) )

Zuletzt bearbeitet:
man soll niemals nie sagen :daumen:

Der Meinung bin ich auch! Mein erklärtes Saisonziel für 2011 war die Downhill in Winterberg flüssig (nicht mal übermäßig schnell) und mit nem Grinsen im Gesicht runter zu kommen... Das habe ich danke ausgesprochen gutem Coaching von nem Kumpel innerhalb von einem Tag geschafft (Ende April)... Also mussten neue Ziele her... schneller wegen, noch sicherer werden ... UND: Kicker springen, was mittelweile auch schon sicher klappt (so grob gemessen 0,5m hoch) :)

Frau weiss also nie wo die Reise noch hingehen kann :daumen: Ich fahre seit dieser Saison auch mit nem Freundin zusammen und wir pushen uns ungemein gegenseitig! Hätte ich nie gedacht, was Frauen-Dynamik so alles bewirken kann!:hüpf:

Frau weiss also nie wo die Reise noch hingehen kann :daumen: Ich fahre seit dieser Saison auch mit nem Freundin zusammen und wir pushen uns ungemein gegenseitig! Hätte ich nie gedacht, was Frauen-Dynamik so alles bewirken kann!:hüpf:

stimmt genau!
Ich fahre viele Stellen oder Strecken nicht, weil ich mir einbilde, es nicht zu können und mich deswegen nicht traue. Typisches Frauenproblem :rolleyes:. Wenn ich's dann doch mache, merke ich meistens dass das doch eigentlich ganz easy geht.
Alles eine Sache der Motivation. Ein bisschen gegenseitiger Zuspruch und Mut machen ist nie verkehrt...

also Martina... du kannst den Freeride, also kannst du auch bald den DH :daumen:

Zurück