Mein Highlight heute

Die 80 jährige Kundin die wieder Rad fährt ( ohne E- Motor ! ) und mir
als Dank fürs Aufpumpen ne Rose geschenkt hat .

Oh, das find ich süß :daumen:

Mein Highlight sind heute die ganzen Weihnachtsleckereien, die ich gestern eingekauft habe und mir heute abend einverleiben werde :D
Marzipanstollen *sabber* Marzipankartoffeln... Lebkuchen...

EOFT... besonders die Baffin Babes waren richtig gut, die haben sich selbst nicht so furchtbar ernstgenommen :daumen: (wie letztes Jahr die Huber Buam... unerträglich!)
Hier ein kleines Schmankerl: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SCOr3pfaxx8&feature=related"]Teaser - Baffin Babes - E.O.F.T. 11/12 - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
... war eigentlich gestern :)
Meine Katze Artemis ist endlich wieder zuhause! Und das beste: die Ärztin sagte sie ist höchst wahrscheinlich nicht blind auf dem rechten Auge! Das Auge ist noch rot unterlaufen, aber bei den ersten Abmessungen zeigte sich das alles soweit in Takt ist. Kaum war meine kleine zu hause versuchte sie zu schnurren... sie liegt jetzt immer auf ihrem Lieblingsplatz und schläft viel. Ich hoffe das sie gaaaaaanz schnell gesund wird :D

Liebe Grüße
Senshi

... war eigentlich gestern :)
Meine Katze Artemis ist endlich wieder zuhause! Und das beste: die Ärztin sagte sie ist höchst wahrscheinlich nicht blind auf dem rechten Auge! Das Auge ist noch rot unterlaufen, aber bei den ersten Abmessungen zeigte sich das alles soweit in Takt ist. Kaum war meine kleine zu hause versuchte sie zu schnurren... sie liegt jetzt immer auf ihrem Lieblingsplatz und schläft viel. Ich hoffe das sie gaaaaaanz schnell gesund wird :D

Liebe Grüße
Senshi

Oh das ist schön zu hören!:)
Die Tiere sind halt doch oft zäher als man denkt.
Ich wünsche deinem Kätzchen schnelle gute Besserung!

...
Meine Katze Artemis...

Das ist schön :)

Mein Highlight heute war, dass ich mein altes 90er Jaher MTB wieder fahrbereit in der Garage stehen habe, alles funktioniert tiptop, ein paar Teile habe ich ausgetauscht (Schaltwerk, Hebel, Bremsen, Sattel, Lenker, Vorbau... ok, eigentlich alles außer dem Rahmen und der Kurbel :cool: ) und ich finde es ist wirklich ganz hübsch geworden :love:

@ Senshisan

Das sind ja wirklich sehr gute Neuigkeiten! Freu mich so für dich, dass es deiner kleinen Süße wieder besser geht und vor allem, dass das mit ihrem Auge wieder wird :)
Man sagt ja nicht umsonst "Katzen haben sieben Leben" - ist schon was dran ;)
Knuddel mal deine Kleine (ganz vorsichtig natürlich) von mir. Als Katzenmama hatte ich so richtig mitgelitten ...

Alles Gute euch beiden :love:

Mein Highlight heute war eigentlich das ganze Wochenende. Trip nach London, einen meiner Lieblingsschauspieler getroffen, außerdem noch einen Großteil meiner *erweiterten* Familie getroffen und viel Spaß gehabt. :daumen:

Die Berechnung meines Steuerberaters zur EK-ST und Gewerbesteuer für 2010. :D
Muahahahaha, ich habe mit erheblich mehr gerechnet und einen Riesenbatzen zurückgelegt.

Ein Wetter zum Heldenzeugen - also raus auf's Bike...

Ab auf den Hometrail, die tiefstehende Sonne malt lange Schattenfinger in den Wald, streichelt Moospolster und lässt sie in überirdischem Grün leuchten, das trockene Laub glüht in den schönsten Herbstfarben.

Die Räder lassen die Blätter rascheln und fliegen, knackende Bucheckern trommeln Melodien, Eichelhäher fliegen schimpfend davon...

Du spürst Dein Bike unter dir arbeiten - es will nur nach vorn - schneller immer schneller, da die Schlüsselstelle - jetzt die Finger von der Bremse, noch mal Gas geben. Ein Jubelschrei presst sich aus Deiner Kehle - geschafft!

Auf dem Hinweg, die Sonne im Rücken, folgst du Deinem langen Schatten, auf dem Rückweg lässt das Gegenlicht den Wald noch verwunschener aussehen, der Trail schlängelt sich wie ein verzauberter Märchenweg im Zickzack durch die Bäume, die Sonne lässt Nebelschwaden vom See aufsteigen. Sie ziehen wie kleine Engelmänner in Grüppchen den Berg hinauf - was sie sich wohl erzählen?

Da, eine längsliegende Wurzel, vom Laub bedeckt bringt dich aus dem Rhythmus - egal, heute wird nicht abgestiegen, weiter, nur weiter. Über die Wiese den Abhang runter, die Reifen werfen Tautropfen in die Luft, sie tanzen wie kleine Diamanten glitzernd davon. Das letzte Stück noch mal richtig Gas geben - die Beine brennen, der Puls ist hoch, atemlos zu Hause ankommen...

Und dann, dieser Moment reinen Glücks, der Dein Herz hüpfen, die Beine weichmacht, ein Lächeln auf Deine Lippen zaubert und Dich spüren lässt:

Das Leben ist schön!

Ein Wehmutstropfen bleibt: ich mußte heute alleine fahren - konnte nicht teilen :(

Zuletzt bearbeitet:
ach martina was ein schöner text du sprichst mir aus der seele :love:
komme soeben auch von der hausrunde und bin genauso verzaubert wie du :)
der schönste augenblick war für mich als ein kräftiger windstoß etliche blätter von den bäumen fegte und ich mitten durch diesen blätterregen fuhr und das Sonnenlicht durch die bäume und blätter blitzte...als dann noch ein Falke (oder wars ein bussard??) vor mir den weg entlang schwebte wars um mich geschehen, natur pur !!

Zuletzt bearbeitet:
Und dann, dieser Moment reinen Glücks, der Dein Herz hüpfen, die Beine weichmacht, ein Lächeln auf Deine Lippen zaubert und Dich spüren lässt:
Das Leben ist schön!

Deine Worte sind so lebendig, wortgewaltig und fantasievoll, daß ich den Moment des reinen Glücks selbst spüren kann. Schöner und treffender kann man die Stimmung in diesem Herbst nicht beschreiben.
Man spürt, daß man am Leben ist...
:love::daumen:

... die Bilder würden auch sehr gut in die Tour Impressionen passen - sehr schön :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück