Mein letzter Tanz? - Stumpjumper Comp auf großen Schlappen

Yep, ist 31,8 und somit Teufelszeug, ein Adapter fliegt hier wohl auch noch rum…
Falls Du mal nach dem Adapter schauen könntest... @Horster_Schwabe ? Danke!

Die Lenkerentscheidung schiebe ich jetzt einfach mal auf... Obwohl der Titec H/Jones Bar schon ganz gut rüber kommt.

Da so ein paar Kleinigkeiten ohnehin fehlen, gibt es nebenan im Basar gleich noch eine Suche.

Habt ein schönes Wochenende :)
 
Falls Du mal nach dem Adapter schauen könntest... @Horster_Schwabe ? Danke!

Die Lenkerentscheidung schiebe ich jetzt einfach mal auf... Obwohl der Titec H/Jones Bar schon ganz gut rüber kommt.

Da so ein paar Kleinigkeiten ohnehin fehlen, gibt es nebenan im Basar gleich noch eine Suche.

Habt ein schönes Wochenende :)
Ich schau morgen mal Marco :)
 
Sodele…
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpg
    image.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 75
HI@caemis hab den Adapter mit deinem alten ld geshimmed und das hält aka Kompression usw fester (bilde ich mir ein) als der 1" ld ohne shim am pinnacle.
An beiden Rädern shrullige adapter quills wie im letzten Beitrag, dafür aber recht klassisch - auch wenn mans nicht sieht und nur selber weis wa :)

Ps was hast du denn für ein Dropbar im Versuch, wollte mich eigentlich melden in B letzte Woche, aber zu viel,...
 
Ich denke @manuelschafer , dass ich ungeachtet der Adapterfrage doch KEINEN dropbar verbaue - die Optik mit dem kurzen Steuerrohr und dem in jeden Falle hohen/langen Vorbau dafür, sagt mir optisch einfach nicht zu...

Davon abgesehen, ist der verbaute Test-Lenker ein On One Midge.
 
Zurück
Oben Unten