Mein Merlin ist nun auch mit Bildern online!

Deine Merlin sieht gut aus!

Ich fähre jetzt eine '00 DeKerf Team SL und habe seit ein paar woche eine '96 DeKerf Generation. Ich arbeite jetzt auch auf eine titan bike, die ich ins wintersaison brauchen möchte.....

Ride on.... Ride hard
 
Edles Bike, und schön.

Finde die schwarzen Reifen nicht so toll (stehe nicht auf blackwalls) aber das ist ja Geschmackssache.

Aber was mich interessiert, was ist der gewaltige Unterschied von Stahl auf Titan.
(finde Titan auch geil, ist mir nur zu teuer)
 
Zum Unterschied zwischen Stahl und Titan kann ich eigentlich nur sagen: Fahr mal eins. Dann merkst Du es recht schnell!
Es fährt sich einfach ganz anders. Viel weicher! Gut,zugegeben. Ich hatte natürlich vorher eigentlich nur Bockharte Bikes! Da fällt´s dann wohl besonders auf!
 
Zurück
Oben Unten