Mein neues Orbea Oiz

Dabei seit
15. August 2006
Punkte Reaktionen
17
Ort
In einen Haus
Hallo Zusammen,

ich baue gerade mein neues Orbea Oiz zusammen. Teileliste folgt
 

Anhänge

  • 34582B02-AF02-44ED-AED4-0F44CAEEA2AD.jpeg
    34582B02-AF02-44ED-AED4-0F44CAEEA2AD.jpeg
    392,6 KB · Aufrufe: 457
Dabei seit
15. August 2006
Punkte Reaktionen
17
Ort
In einen Haus
Folgende Teile sollen verbaut werden:
  • Berg Felgen
  • Speichen Sapim Ray
  • Naben Non Plus Components
  • Reifen Vittoria Mezcal
  • Steckachsen Extralite
  • Sattelstütze McfK
  • Sattel Mileba
  • Lenker Darimo 70mm
  • Griffe Extralite
  • Bremsen XTR Race
  • Scheiben Trickstuff SL 160mm
  • Schaltung Sram XX1 AXS Kupfer
  • Kurbel Race Face Next SL 175mm
  • Vorbau Intend XC -7Grad ( keine Spacer )
  • Pedalen XTR Meti Titanachsen
  • Lockout umgebaut auf Offen bzw. ganz geschlossen ( Keine mittlere Stufe )

Wie findet Ihr die Teileauswahl?
 
Dabei seit
15. August 2006
Punkte Reaktionen
17
Ort
In einen Haus
Schönes Rad. Wie gut funktionieren die Dächle UL Bremsscheiben mit der XTR Bremse? Rubbeln, Quietschen, etc.?
Danke dir...
Hi,
also die Dächle funktionieren mega unauffällig.
Überhaupt keine Geröusche oder schleifen. Ich bin zwar erst 25km gefahren aber bis jetzt sehr gut und wirklich auch bissig. Die sind auch echt gut verarbeitet und technisch durchdacht.
 
Dabei seit
15. August 2006
Punkte Reaktionen
17
Ort
In einen Haus
Mich interessiert, wie sich der LRS schlägt. Wie hoch ist denn das Systemgewicht und in welchem Terrain bist du unterwegs?
Gruß
Meinst Du beim Systemgewicht inkl mich als Fahrer? Ich wiege aktuell 76kg. Der LRS läuft super. Sehr steif und keine Auffälligkeiten. Ich habe übrigens die 15g schwerere Bergfelge und nicht die leichtere Version.
 
Dabei seit
29. November 2016
Punkte Reaktionen
1.234
Ort
Berlin
Warum keine Auflistung der Einzelteile? Alles was mir ins Haus kommt wird gewogen.
Woher bekommt man jetzt noch Mileba? Habe meinen 2014 gekauft und ein paar Jahre später nichts mehr davon gehört. Der Inhaber, Hannes Mirow baut jetzt Schienbeinschoner unter dem Namen: Panthergrip GmbH.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte Reaktionen
851
Ort
Neustadt
Warum keine Auflistung der Einzelteile? Alles was mir ins Haus kommt wird gewogen.
Woher bekommt man jetzt noch Mileba? Habe meinen 2014 gekauft und ein paar Jahre später nichts mehr davon gehört. Der Inhaber, Hannes Mirow baut jetzt Schienbeinschoner unter dem Namen: Panthergrip GmbH.
Hi, ich habe noch einen, der noch top i.o. ist.
Bei Interesse einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten