Mein Poison Arsen AM

Magicmostard

Bike Newcomer
Dabei seit
26. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
stimmt, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, hab es gerade so erwerben können. Wäre für Anregungen dankbar... :)))
 

Jekyll1000

Ohne Jekyll und Spaß dabei ;-)
Dabei seit
9. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Bonn-Mehlem
Ah - ein Retro-Bike :D 26“ und Hirschgeweih am Lenker. Die Leitungs- und Zugverlegung ist echt eher suboptimal o_O

Viel Spaß damit :daumen:
 

Magicmostard

Bike Newcomer
Dabei seit
26. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
Danke, und ja, dass Hirschgeweih wird gehen und die Zugverlegung wohl auch. Der Winter kommt bestimmt...:daumen:
UND Spass hatte ich schon eine Menge damit!:cool:
 

Magicmostard

Bike Newcomer
Dabei seit
26. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
Möchte einen breiteren Lenker fahren. Da ich noch nicht über einen längeren Erfahrungsschatz verfüge,möchte ich gerne wissen,welche Breite für Trailfahren am geeignetsten wäre? Für Tipp wäre ich dankbar. Marc
 

Poison_Girl

recreation on trails
Dabei seit
6. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwerin
Hi Marc,
darf ich fragen, wo Du Dein Bike gekauft hast? Ich hatte auch mal ein Arsen bis es mir vor 3 Jahren geklaut wurde, deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche....neue MTB Arsen gibts ja anscheinend nicht mehr, wenn ich auf der Poison-Website nichts übersehen habe...oder doch???
Viele Grüsse
Katrin
 

Magicmostard

Bike Newcomer
Dabei seit
26. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo Katrin,
ich habe das Poison privat bei einem Biker in Essen erstehen können, dem seine Frau ihm ein Ultimatum gesetzt hatte, seinen Bike Keller zu räumen, da sein Hobby überhand genommen hatte. Es ist in einem tollen Zustand trotz seiner 9 Jahre, die es auf dem Buckel hat. Soweit ich weiß, gibt es das Rad nicht mehr im Programm. Ob du noch einen Rahmen erstehen kannst, würde ich mal telefonisch bei Poison erfragen.
Liebe Grüße!
Marc
 

Magicmostard

Bike Newcomer
Dabei seit
26. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
So, meine kleine Restauration ist nun soweit es geht fertig geworden. Ich finde, für das aller erste Mal ist es wirklich ganz gut geworden.
Erledigt wurde a) Griffe, b) Lenker, c) Vorbau, d) Service Gabel, e) Service Dämpfer, f) Pedale, g) Bremse, h) Vario-Sattelstütze,
i) neue Reifen, j) Kabelverlegung... ;
Es fährt sich super, die Reifen sind der Hit und auch der breite Lenker. Variostütze macht ihren Job und die Griffe lassen meine Hände nicht mehr einschlafen. Bremsen packen nach dem Entlüften wieder einigermassen zu, und dass Fahrwerk konnte ich nahezu perfekt abstimmen.
Ich bin sehr zufrieden ... DSC_0134.jpg DSC_0135.jpg DSC_0135.jpg DSC_0136_01.jpg DSC_0135.jpg DSC_0136_01.jpg
 

Anhänge

Oben