Poison Arsen AM

Ah - ein Retro-Bike :D 26“ und Hirschgeweih am Lenker. Die Leitungs- und Zugverlegung ist echt eher suboptimal o_O

Viel Spaß damit :daumen:
 
Hi Marc,
darf ich fragen, wo Du Dein Bike gekauft hast? Ich hatte auch mal ein Arsen bis es mir vor 3 Jahren geklaut wurde, deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche....neue MTB Arsen gibts ja anscheinend nicht mehr, wenn ich auf der Poison-Website nichts übersehen habe...oder doch???
Viele Grüsse
Katrin
 
Hallo Katrin,
ich habe das Poison privat bei einem Biker in Essen für den Besitzer erstehen können, dem seine Frau ihm ein Ultimatum gesetzt hatte, seinen Bike Keller zu räumen, da sein Hobby überhand genommen hatte. Es ist in einem tollen Zustand trotz seiner 9 Jahre, die es auf dem Buckel hat. Soweit ich weiß, gibt es das Rad nicht mehr im Programm. Ob du noch einen Rahmen erstehen kannst, würde ich mal telefonisch bei Poison erfragen.
Liebe Grüße!
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine kleine Restauration ist nun soweit es geht fertig geworden. Ich finde, für das aller erste Mal ist es wirklich ganz gut geworden.
Erledigt wurde a) Griffe, b) Lenker, c) Vorbau, d) Service Gabel, e) Service Dämpfer, f) Pedale, g) Bremse, h) Vario-Sattelstütze,
i) neue Reifen, j) Kabelverlegung... ;
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten