Mein Schatz auf dem W#Berger DH

ist sehr kurz aber das ist ja ok
nächstes mal bitte schneiden, und nicht die "wir filmen also halte ich hinter dem filmer" stellen drin lassen.
und musik dazu ist eigentlich auch pflicht.
 
nicht schlecht soweit !!!

muste halt nur sound mchn beim video un bischen schneller dan wirds besser:daumen:

schönes suren der nabe xD welche ist es ne ringle ??
 
Boah ey, hört mal auf zu labern: "Für 'ne Frau"
Als ob die schlechter fahren als Männer - jeder hat mal angefangen und bei jedem sah's am Anfang gleich besch***** aus. Nur weil kaum Frauen fahren schliesst gleich jeder darauf, dass die nicht fahren können.
Und jetzt fangt nicht an mit: "Dann guck dir mal die Unterschiede beim Worldcup an." Ich rede von Hobbybikern und in dem Bereich kenn ich genug Frauen die schneller fahren als ich oder viele anderen hier.
 
also ich finds auch echt super ;) unabhängig ob frau oder mann.
wenn sie die bremse noch vollends los lässt macht sie doch die hälfte von den jungs im forum nass :D
 
Ich finde es richtig klasse, wie sich mein Schatz in den 2 Jahren weiter entwickelt hat.:love:

Sicher hätte ich das Video mit Musik unterlegen können und auch schneller machen können, aber das war nicht der Sinn der Sache. Was zählt ist die Realität und ich denke die kommt auf dem kurzen Video sehr gut rüber.
Sicher gibt es Damen die schneller sind, logo, aber das ist dann nicht meine;)
 
Also ich finde das die junge Dame einen verdammt heißen Reifen fährt,
sehr gut:daumen:
Wir haben uns übrigens am vorletzten Sonntag beim Roadgab gesehn!
Gruß Guru.
 
guru39 schrieb:
Also ich finde das die junge Dame einen verdammt heißen Reifen fährt,
sehr gut:daumen:
Wir haben uns übrigens am vorletzten Sonntag beim Roadgab gesehn!
Gruß Guru.

Am RoadGap, ah bist Du einer von den HD-Freeridern, wenn ja hattet Ihr nicht Bilder gemacht ???
 
jep,bin ich!Bilder sind in meiner Galerie und auf unserer HP!Ich glaube du bist aber nicht drauf,schade!
Man sieht sich bestimmt mal wieder in WB!
Gruß Guru.
 
was hat des mit mann oder frau am hut?
bei mir schauts nach 2 jahren auch noch so aus
ggf manchma sogar langsamer
 
Zurück
Oben Unten