Mein Sonntag-Nachmittag oder Ich züchte mir ein Quarterhorse

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage: Warum gibt es keine Sattelstützenklemmen von CK :ka::spinner:

Ich habe die Hoffnung, dass das neue orange von Hope ziemlich gut zu dem mango von Chris King passt.
Werde nächste Woche Sören Speer einen Besuch abstatten und die Teile mal vergleichen.
Ich sehe da eine schwarze Hope Tech 3 E4 mit orangen Akzenten und eine orange oder schwarze Sattelklemme vor mir.
 
Ein Traum. Bin schon auf das "ganz" fertige Ergebniss gespannt. Auch wie es sich mit Pinion fährt.
Schade das es momentan so ganz sehr ruhig um 2souls geworden ist. Im Kopf ist mein Quarterhorse schon fertig, weiß aber nicht ob es irgendwann nochmal Rahmen davon gibt!
Viel Spaß mit dem Teil
 
Ein Traum. Bin schon auf das "ganz" fertige Ergebniss gespannt. Auch wie es sich mit Pinion fährt.
Schade das es momentan so ganz sehr ruhig um 2souls geworden ist. Im Kopf ist mein Quarterhorse schon fertig, weiß aber nicht ob es irgendwann nochmal Rahmen davon gibt!
Viel Spaß mit dem Teil
Es liegen Rahmen auf Lager... je nach Grösse kannst du ziemlich sofort eines bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten