.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Es gab oder gibt von Chris King einen Steuersatz mit etwa doppelter einpresstiefe. Einfach mal so als Gedankenanstoss, der dürfte die Kräfte etwas besser verteilen...
ich persönlich würde so einen einbauen, und im Bereich des Risses mit einer feinen Rundfeile den Riss wegfeilen, bin aber ausdrücklich weder vom Fach, noch habe ich Erfahrung in dem Bereich.
 
Anderen Steuersatz ( Reset und Nicolai hatten so was mal im Angebot) rein und den Alter entsprechend bewegen.
Das ist ein Klassiker und sollte geschont werden!!
 
Altes Eisen, aber auch altes Alimum, gehört irgendwann mal der Sekundärrohstofferfassung übereignet.
Isso!
 
Mach mal Bilder vom Riss. Je nachdem lässt sich das wieder richten, wenn sich ein gescheiter Schweißer finden lässt.

btw, Heiko: Wie immer nicht hilfreich. Naja, der TE scheint schon aufgegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten