Mein treuer Begleiter Kettler Adventure SL heute die 66666km geknackt

Registriert
8. April 2004
Reaktionspunkte
101
Ort
Echthausen Wickede a. d Ruhr
Zur Feier des Tages wollte ich für mein treuen Begleiter mal was nettes schreiben.
Habe dich im August 1991 gekauft mit einen Cateye Digital Tacho und einen Rolls Tuningsattel ,
das ganze für wahnwitzige 2030DM , trotz starken widerstand in der Familie ( Eltern ).
Am Anfang warst du nur Sportgerät und wurdest gnadenlos getreten .Nachdem du in die Jahre gekommen bist und die Konkurrenz leichter und gefedert war .Wurde 1998 ein neues Giant MTb angeschafft da
warst du nur noch 2 Wahl und später Stands du mehrere Jahre vergessen im Schuppen ( Sorry).
2004 habe ich dich dann reanimiert und Neu aufgebaut bist nun mein Allroundrad .Sind seit dem fast 26000km gefahren und ich genieße jede Tour mit dir. Heute haben wir die 66666km geknackt und ich hoffe wir schaffen auch noch
zusammen die 100000km.Bis zwar nicht das schönste mehr und kommst nicht aus adligen Hause aber du bist und bleibst jetzt immer 1 Wahl
P1040741.JPG
 

Anhänge

  • P1040741.JPG
    P1040741.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 409
Respekt für die Fahrleistung!!! ... welche aber wohl lediglich der Rahmen in Gänze absolviert hat, so wie es aussieht ;)
Was wiegt der Bock? 20KG? Die Rahmen waren ja eh schon gefühlt mit Blei ausgegossen...
 
Rahmen aus Al1Pb2-Legierung. :lol:
Respekt vor der Fahleistung. Aber wie hast du es geschafft, die Kilometer über all die Jahre aufzuzeichnen?
 
Ich habe von allen meinen Fahrzeugen ne Art Fahrtenbuch wo ich alles dokumentiere.
Früher in Papierform später in Exel Tabelle .
Bin halt ein Statistiknerd
Ich fahre im Jahr so 7000-10000km und habe immer min. 4-5 Fahrräder im Schuppen stehen.
Ach ja das Fahrrad wiegt so wie es da steht (ohne Werkzeugtasche und Pumpe lt Kofferwaage) 15,8kg
mit ner Rohloffnabe. Ich finde das Ok wenn ich sehe was vergleichbare Reiseräder wiegen
 
Zurück
Oben Unten