- Registriert
- 3. Februar 2005
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Ich will euch mal kurz meine aktuellen Erfahrungen mit meiner KS i900 und dem Service von Wiener Bike Parts berichten:
Mittlerweile hat es auch der Importeur (Wiener Bike Parts) auch nicht mehr nötig, sich um zufriedene Kunden zu bemühen! Meine 2010er habe ich im Januar bekommen. Vor zwei Wochen war dann keine Arretierung mehr möglich. Da ich mittlerweile keinen Kontakt mehr zu dem damaligen Händler habe, (Wohnortwechsel, ) habe ich die Stütze direkt an Wiener geschickt und bat freundlich um Bearbeitung meiner Stütze. Ich bekam Sie postwendend zurückgeschickt, mit dem kurzen Vermerk, dass Sie nur noch mit dem Fachhandel zusammen arbeiten und mir meine defekte Stütze jetzt unbearbeitet zurückschicken. Ich solle mich an einen örtlichen Händler wenden! Der ist jetzt natürlich auch begeistert (obwohl er jetzt die Möglichkeit hat, mich als Kunden zu gewinnen. Das hat er aber nicht erkannt oder auch nicht nötig!)
Warum kann der Mitarbeiter von Wiener nicht so fair sein, wenn ich schon die Versandkosten trage, mir auch gleich eine neue Sattelstütze zuschicken?
Ich war eigentlich immer von der KS begeistert, auch wegen dem Service, wenn die jetzt aber diese Schiene einschlagen, kann ich nur sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall!
Es hat schon einige Firmen gegeben, die so eine Kundenpolitik nicht überlebt haben. OK, es steckt ja auch noch Haibike und Winora hinter Wiener Bike Parts. Deswegen werden die jetzt nicht gleich Pleite gehen (Leider?)!
Haben die es nicht mehr nötig? Vielleicht können Sie es auch einfach nicht mehr? Haben Sie schon zuviel Schrott verschickt?
Ich jedenfalls werde keine Produkte mehr kaufen, die Wiener Bike Part vertreibt (Syncros, Trickstuff, Haibike, )
Kundenzufriedenheit schaut anders aus.
So gewinnt man keine Stammkunden.
Bis bald,
el martn
Mittlerweile hat es auch der Importeur (Wiener Bike Parts) auch nicht mehr nötig, sich um zufriedene Kunden zu bemühen! Meine 2010er habe ich im Januar bekommen. Vor zwei Wochen war dann keine Arretierung mehr möglich. Da ich mittlerweile keinen Kontakt mehr zu dem damaligen Händler habe, (Wohnortwechsel, ) habe ich die Stütze direkt an Wiener geschickt und bat freundlich um Bearbeitung meiner Stütze. Ich bekam Sie postwendend zurückgeschickt, mit dem kurzen Vermerk, dass Sie nur noch mit dem Fachhandel zusammen arbeiten und mir meine defekte Stütze jetzt unbearbeitet zurückschicken. Ich solle mich an einen örtlichen Händler wenden! Der ist jetzt natürlich auch begeistert (obwohl er jetzt die Möglichkeit hat, mich als Kunden zu gewinnen. Das hat er aber nicht erkannt oder auch nicht nötig!)
Warum kann der Mitarbeiter von Wiener nicht so fair sein, wenn ich schon die Versandkosten trage, mir auch gleich eine neue Sattelstütze zuschicken?
Ich war eigentlich immer von der KS begeistert, auch wegen dem Service, wenn die jetzt aber diese Schiene einschlagen, kann ich nur sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall!
Es hat schon einige Firmen gegeben, die so eine Kundenpolitik nicht überlebt haben. OK, es steckt ja auch noch Haibike und Winora hinter Wiener Bike Parts. Deswegen werden die jetzt nicht gleich Pleite gehen (Leider?)!
Haben die es nicht mehr nötig? Vielleicht können Sie es auch einfach nicht mehr? Haben Sie schon zuviel Schrott verschickt?
Ich jedenfalls werde keine Produkte mehr kaufen, die Wiener Bike Part vertreibt (Syncros, Trickstuff, Haibike, )
Kundenzufriedenheit schaut anders aus.
So gewinnt man keine Stammkunden.
Bis bald,
el martn