Meine erste Teilnahme bei der Bike Transalp 2020

Puh, also bei dem Aufwand mit dem veröffentlichten Hygienekonzept muss ich aber mal schwer in mich gehen, ob ich da Bock drauf habe.
 
Hi juk


Leute, mal ehrlich... Was erwartet ihr? Guckt euch die Infektionszahlen an.

Ja, es ist echt übelst. :(

Glaubt jemand, das ist in wenigen Wochen wie durch ein Wunder Geschichte? Ohne ordentliche "No Covid" oder "Zero Covid" Strategie braucht ihr auch nicht für 2022 planen.

Also ganz so negativ sehe ich es dann doch nicht...

Immerhin sind knapp 23% der deutschen Bevölkerung inzwischen das 1. Mal geimpft. Wenn wirklich deutlich mehr Impfstoff für Mai und Juni bereitgestellt, und auch verimpft werden kann, dann würde ich ganz vorsichtig darauf hoffen, dass evtl. ab Anfang September mit einigem Glück was gehen könnte.

Klar das nutzt für die Translap leider garnichts, aber evtl. verschieben manche Marathon-, XC- und andere Bike-Event Veranstalter ihre Races auf Sept./Okt. ...



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Braucht jemand ein Hotel-Paket für die Transalp, hätte ein Basis-Einzelzimmer Paket (HOST GmbH) abzugeben.
Bei Intresse bitte PM.
 
Nach ein paar mal drüber schlafen sehe ich das entspannter. Trainiere jetzt 2 Jahre in erster Linie dafür, wenn man so will, da verschmerze ich 1x am Tag testen. Abendveranstaltung war ich eh immer nur zum Essen. Fahre alleine ein Rennen, bin da nicht um neue Freunde kennenzulernen. Mit etwas Glück bin ich bis dahin sogar durchgeimpft.
 
Es ist mein 4. Anlauf... Tod des besten Freundes, dann Mutter, dann Corona und nun nochmal Corona... Neeeee - ich will das auch durchziehen... Ich hoffe, dass es klappt...
 
Sollte die Tour TA viel eher sein als die Bike TA?
Ich wäre bis zum Start durchgeimpft und im Herbst kann ich nicht:(
Gerade nachgeschaut: Der Start wäre am 20.6. gewesen. Können zwei Wochen viel ändern? WC - Wohl Caum...
 
Zurück
Oben Unten