Meine heilige Kuh!

Registriert
9. April 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Bielefeld / S-Town
Hier ist mein neues Schätzchen. Ist doch gelungen, oder?
 

Anhänge

  • dsc0002.jpg
    dsc0002.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 398
hmm. mir gefällt es nicht so sehr gut! Aber es muss Dir ja gefallen... mir gefallen schwarze bikes nicht. schlicht ist schon gut, aber nicht so...
trotzdem viel spaß damit!
 
also ich find das bike geil aber die gabel solltest du schnellst möglich tauschen aber sonst :daumen:



mfg peer
 
was haben hier alle gegen die gabel? sollte sie halte isse doch prima auch wenn die farbe nich passt, würd mich ma interessieren wer die schon alles gefahren is von denen die hier schreien auswechseln, aber mit abstand das beste an dem bike sind die lenkergriffe von yeti wenn ich das richtig beobachten konnte, die sind schön fett und matschig griffig :)
 
schön schlicht aber gut. ich würde die gabel solang fahren bis sie platt is, passt eigentlich ganz gut und is aus stahl. kannst sie doch auch schwarz lakieren...würd ich machen.

fürne gescheite DJ bräuchtest du eh ne steckachse, oder halt die 3er. gibts 2002 die 2er eigentlich für normal und steckachse odda nur eins von beiden?
 
Original geschrieben von theworldburns
was haben hier alle gegen die gabel? sollte sie halte isse doch prima auch wenn die farbe nich passt, würd mich ma interessieren wer die schon alles gefahren is von denen die hier schreien auswechseln, aber mit abstand das beste an dem bike sind die lenkergriffe von yeti wenn ich das richtig beobachten konnte, die sind schön fett und matschig griffig :)

Wenn ich richtig gesehen habe ist das ne Judy 100 als OEM version, oder? Nicht das oem jetzt schlechter wäre... Hatte sie nämlich auch mal, hab bis jetzt nur diese gabel in der farbe gesehen...
Bei mir haben die dichtungen ziemlich genau eine Saison freeriden überlebt! dannach hatts nurnoch gesifft! Auch die Gleitbuchsen waren verdammt fix ausgeschlagen...
 
Krass... sieht fast wie meins aus, nur meine Judy ist schwarz. Sin die Räder von Bike-Mailorder? Und sehen die Kurbeln nur auf dem Bild so verbogen aus od sind ses wirklich?
 
Hatte die Gabel auch...war Z1 Nivea ganz klar(dämpung aufgebohrt,Eibach Federn,anderes Öl.....)....hat nur hinterher angefangen zu pissen.
 
ich wage zu behaupten dass ne eingefahrne 99er oder 00er judy mit passendem öl und richtigen federn auf z1 niveau is, auch ohne eibach und aufbohren =)
 
ganz gailes beik!! black is beautifull!!! Würde noch die aufkleber von den felgen machen und ne DJ III reinbauen. dann wärs perfekt! is des nur nen rockring oder hast da noch irgendwo ne führung versteckt?
greetz. ND
PS: die Streben vom Carve verbiegen schnell! hatte den Sattel auch mal.
 
Zurück
Oben Unten