Tausche meine Steinbach Canti Bremshebel Micro V1 gegen Steinbach Pedale

Dabei seit
18. Mai 2015
Punkte Reaktionen
190
Wie im Betreff schon geschrieben:

Ich brauche meine Steinbach Micro V1 Ultraleicht-Bremshebel (62g) aus Titan nicht mehr. Ich würde die gerne gegen schöne leichte Pedale tauschen - die Steinbach gefallen mir sehr. Ich gehe davon aus, dass sie für Cantilever Bremsen geeignet sind, denn soweit ich weiß gab es die V1 nur für Cantis.

Die Bremshebel sind in einem sehr guten Zustand. Sie sind allerdings nicht neu. Die Fotos geben den Zustand gut wieder. Der rechte Hebel hat zwei kleinere Macken, die aber beim Titanfinish so gut wie nicht auffallen. Die Gummierung ist bei beiden Hebeln noch gut. Bei einem Hebel ist ein kleiner Riss im Gummimaterial genau auf der Spitze, den man auf dem Bild, wo die Spitzen nach oben stehen, erahnen kann. Man kann ihn auch eher fühlen, als sehen. Ich bin recht pingelig, daher die Angaben hier zu den "Macken". Ich mache aber gerne noch mehr Fotos wenn gewünscht.

IMG_4986.jpg
IMG_4987.jpg
IMG_4988.jpg
IMG_4989.jpg



Die leichten Pedale, die ich mir wünsche sollten im Idealfall einen schwarzen Käfig haben. Ich würde aber auch welche mit silbernem Käfig nehmen. Die Steinbach-Pedale gefallen mir, weil sie eben so schön leicht sind. Vielleicht kommen wir ja so ins Geschäft.

Viele Grüße
Andy
 

Anhänge

  • IMG_4986.jpg
    IMG_4986.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4987.jpg
    IMG_4987.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4988.jpg
    IMG_4988.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4989.jpg
    IMG_4989.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten