Meine Tour 2021 vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
308
Mit etwas Verspätung habe ich letztes Wochenende meine Ganztagestour gemacht.
Start war 4:00 Uhr in Dresden.
Kurz nach der Stadtgrenze begann der Regen. Es steigerte sich die nächsten 60 Minuten zum Starkregen. Mir lief das Wasser förmlich aus den Schuhen.
Doch ich fuhr weiter und wurde belohnt. Im Spreewald hat es dann aufgehört, bis Berlin war ich fast trocken und die letzten Stunden am Abend wurde ich mit Sonne belohnt.
Es gab so viel3 schöne Anblicke die alle Anstrengungen Wert waren. Gegen 22:30 dann sogar noch ein Zimmer und eine Dusche bekommen. Am Samstag habe ich noch den Rest bis zur Ostsee (Haff) gemacht.
Zurück ging es mit der Bahn. Es war einfach toll.
Auch wenn mein Honigdachs jetzt eine Schaltung hat ☺️

ED4B6FB8-C0F9-42C4-B7ED-560BA0E8F162.jpeg


https://www.strava.com/activities/5528677007/overview
 
Erstmal Glückwunsch und Respekt. Vor allem auch wegen dem Schnitt.
Mit welchem Rad biste das gefahren?
 
Es ist eine Bontrager Gabel vom Trek 920 mit original Träger. Ist eine tolle Sache. Und da der Rahmen für 120mm Federweg ausgelegt war, passt das mit der Geo und der Einbauhöhe ganu gut
 
Ist ohne Wattmesser gefahren. Strava hat nur Puls, Gewicht und Geschwindigkeit. Den Algorithmus von strava kenne ich nicht 🤷‍♂️
Ich denke es waren eher ca. 180 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen Recht. Aber bei so ner Tour ist schon bissl "strava" dabei, waren ja jetzt keine 120km :daumen::anbet:
 
Zurück
Oben Unten