Dabei seit
8. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Forumsmitglieder :),

ich kenne mich nicht ganz aus, denke jedoch dass für das Fahrrad in diesem Zustand die aufgerufenen 425€ (gebraucht) ziemlich fair sind.
Wäre ganz nett, wenn ihr eure Meinung zu den Komponenten und dem Zustand in Anbetracht der 425€ abgeben könntet (5 Jahre alt, 5000km, regelmäßig gewartet, neue Bremsbeläge und Kette):

GRÖẞE
29" Laufräder mit 19" Sitzhöhe.

RAHMEN
Aluminium Lite, AMF, Internal Cable Routing, Easy Mount Kickstand Ready

GABEL
RockShox Recon Silver TK SoloAir, PopLoc, 100mm

BREMSANLAGE
Shimano BR-M315, Hydr. Disc Brake (180/160)

SCHALTWERK
Shimano XT RD-M781-DSGSL, Shadow, 10-Speed

UMWERFER
Shimano Deore FD-M618, Downswing, 31.8mm Clamp

SCHALTHEBEL
Shimano Deore SL-M6000, Rapidfire-Plus

KURBELGARNITUR
Shimano Deore FC-M617, 36x22T, 175mm

KASSETTE
Shimano CS-HG50, 11-36T

KETTE
Shimano CN-HG95

VORDERRADNABE
Shimano HB-M3050, QR, Centerlock

HINTERRADNABE
Shimano FH-M3050, QR, Centerlock

FELGEN
CUBE ZX20, 32H, Disc

LENKER
CUBEi Rise Trail Bar, 680 mm

GRIFFE
Ergon neon gelb

SATTELSTÜTZE
CUBE Performance Post, 27.2mm

SATTELKLEMME
CUBE Varioclose, 31.8mm

SATTEL
CUBE Active 1.1

STEUERSATZ
FSA No.10, Semi-Integrated

GEWICHT
13,5 kg

Danke liebe Forenmitglieder :)

Screenshot_20220608-074403_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074416_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074436_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074453_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074501_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074529_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074630_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220608-074637_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3.305
Ort
<*)))><
ich find den Preis mehr als fair..entspricht mindestens ungefähr dem, was man für die einzelnen Teile bekommt.
 

cjbffm

26 Zoll lebt!
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
3.931
Ort
Punkfurt^^ Preuße aus~
Nörgel noch ein bißchen, dann bekommst Du den VK vielleicht noch auf 380 (oder auf 180 :lol:).

- Na ja, natürlich nicht nörgeln, aber mit begründeter Kritik an diesem und jenem...

Und sage, das neue Kettenblatt kostet mindestens einen Zwanziger (das dürfte so grob dem Einzelhandelpreis entsprechen, ist also nicht die Unwahrheit).

Edit. Ein Argument wäre dies: Daß das Kettenblatt erneuert werden muß, dürfte ein Hinweis auf eine ziemlich hohe Kilometerleistung sein, denn in der Regel hält ein Kettenblatt mehrere Kassetten und Ketten lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. August 2019
Punkte Reaktionen
292
Das findest Du nur durch eine Probefahrt raus.

Nominal ist es ggf. bzw. theoretisch zu klein - das bitte berücksichtigen auch wenn der Preis gut erscheint.

Nichts ist ärgerlicher als in der Euphorie des Moments ein zu kleines Rad zu kaufen.
 
Dabei seit
8. September 2021
Punkte Reaktionen
71
Ort
Jena
Reichen denn 19" für mich? (186, 85). Online steht dass es passt, bei Cube steht eher -> 21-22"
Es ist auf jeden Fall zu klein!
Preis ist zwar gut, aber meiner Meinung nach kannste dir die Anfahrt sparen. Nicht, dass du es in der Euphorie kaufst. Cube fällt generell immer eher kleiner aus. Ich fahre auch ein Cube mit ähnlicher Geo, bin aber nur ~170 groß.
 
Oben Unten