Liebe Community,
ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftig ausgestatteten Beginner Mountainbike und überlege mir gebraucht das Cube Race One 2017 zuzulegen.
Was haltet ihr von folgendem Angebot:
www.ebay-kleinanzeigen.de
Also neuwertig ist sicher übertrieben, aber an sich sieht das ganze gut aus finde ich, nur dass die Kassette stärker benutzt wirkt als ich das erwarten würde. Zumindest dafür, dass es erst einen Sommer genutzt sein soll.
Alternativ habe ich noch dieses Angebot gefunden. (2014er Model glaube ich, auch wenn 2015 drin steht)
www.ebay-kleinanzeigen.de
Rahmengröße sollte bei beiden passen (51 cm = L).
Freue mich auf Einschätzungen.
MfG
fynn12
ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftig ausgestatteten Beginner Mountainbike und überlege mir gebraucht das Cube Race One 2017 zuzulegen.
Was haltet ihr von folgendem Angebot:

Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Soest finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
Also neuwertig ist sicher übertrieben, aber an sich sieht das ganze gut aus finde ich, nur dass die Kassette stärker benutzt wirkt als ich das erwarten würde. Zumindest dafür, dass es erst einen Sommer genutzt sein soll.
Alternativ habe ich noch dieses Angebot gefunden. (2014er Model glaube ich, auch wenn 2015 drin steht)

Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Duisburg-Süd finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
Rahmengröße sollte bei beiden passen (51 cm = L).
Freue mich auf Einschätzungen.
MfG
fynn12