Meinung zu ON-ONE WHIPPET

Registriert
22. September 2020
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich wollte mal kurz fragen was ihr von dem Bike on-one whippet mit der RockShox 35 Gold RL haltet und was ihr preis-leistungsmäßig darüber denkt. Es ist zur Zeit 200 £ reduziert, wobei ich nirgendswo den Orignalpreis gefunden habe, und kostet mit der Federgabel 1200 Euro.

Danke für die Hilfe.
 
die frage ist doch, was willst du mit dem ding machen? eine pauschalaussage ist schwer. die schaltung ist halt einfach, aber wird funktionieren. die bremsen sind keine anker, aber werden, je nach einsatzbereich und geländeprofil in deiner gegend, auch für vieles reichen. willst du wirklich was mit starrgabel?
 
Das Whippet mit der Starrgabel ist ein gröberes Gravelbike. Als solches ist es günstig. Will man Trails ballern kauft man besser was anderes.

Wenn man bedenkt, was der Rahmen alleine kostet, ist das Komplettrad sicherlich ein Schnäppchen.
Anbieter von Kompletträdern verkaufen hin und wieder die Rahmen einzeln extra teuer um die Kompletträder wertiger erscheinen zu lassen.
 
Dann hatter aber den falschen Link drin.

Das Preis-/Leistungsverhältnis von dem Rad passt, wie fast immer bei On One/Planet-X.
Jetzt muss nur noch das Rad zum Fahrer passen, und dafür sind weitere Auskünfte vom TE erforderlich.
 
Ich hab auch nicht gesagt, das Whippet sei teuer. Nur mit der von Dir angeführten Begründung muss man aufpassen.
 
Der Link oben passt eigentlich schon. Klickt man auf Buy kann man danach das Bike konfigurieren, u.a. mit der RS 35. Die endgültige Konfiguration kann man aber nur in den Warenkorb packen, nicht verlinken.
Also geht das Rad mit der RS 35 schon zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten